Zum Inhalt springen

Zukunft der NMS?


Professor

Empfohlene Beiträge

Moin,

gibt es zum Thema "Zukunft der NMS?" eigentlich Fortschritte?

Ich fände es extrem schade, wenn dieses eigentlich immer schöne Treffen im Odenwald so sang- und klanglos untergehen würde... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernhard

Dieses Jahr müssen wir ein verkleinerten Treffen machen.

Weil wir den Birckenhof nicht nutzen können...die haben von April bis Ende Oktober die Zimmer an einen Busunternehmer vergeben, wegen der Bundesgartenschau in Mannheim.

Wir haben in der Nähe von Mudau in Strümpfelbrunn ein kleineren Gasthof gefunden. Es sind jetzt schon alle Zimmer belegt.

Carsten hat Mom wenig Zeit, deshalb habe ich das übernommen.

Gruß BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte (wem, weiß ich nicht mehr; ich meine, bei einem HarzRide war das) ein oder zwei Hotel-Tipps gegeben, eben, weil der Birkenhof nicht mehr nutzbar ist. Scheinbar ist das im Sande verlaufen...

Da ich nicht aus der Gegend bin, kann ich nur auf diese Weise helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernhard

Ich war  2 Tage beschäftigt ,um ein noch freies und akzeptables Hotel für min15 Personen zu bekommen...

In der Zeit vom 18.5 bis 21.5.

Nur durch Beziehung könnte ich noch was besorgen.

Grüße BlauRSKlaus

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist die BUGA, alle Hotels mit entsprechenden Kapazitäten sind über Himmelfahrt ausgebucht.

Dank Klaus seiner Beziehungen haben wir jetzt noch ein Hotel gefunden, das bereit ist einer Gruppe bekloppter Moppedfahrer Asyl zu geben.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den Messen kenne ich noch aus meiner aktiven Zeit.

Was ist denn im kommenden Jahr? Oder ist die BUGA jedes Jahr am selben Ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Professor:

Was ist denn im kommenden Jahr?

Das wissen wir doch jetzt noch nicht. Erstmal haben wir dieses Jahr eine neue Location, die wir komplett für uns haben und auch schon ausgebucht ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard....die NMS lassen wir nicht untergehen....wie Stefan sagte, jetzt lassen wir uns Mal sehen wie das Hotel uns gefällt.

Ob wir nochmals in den Birckenhof gehen,kann ich noch nicht beantworten.

War schon ein Tritt ans Bein zusagen so neben bei ,dass wir 2023 nicht hier sein können....

Die Tochter von Hans hat noch viel zu lernen....

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus,

Du mißverstehst mich; so wie Stefan auch.

Ich werde dazu öffentlich nichts mehr schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...