Zum Inhalt springen

Guddn Doach aus Dresden


businesskasper

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich will mich hier auch mal kurz vorstellen. Mein eigener Fuhrpark enthält zwar keine Engländerinnen, aber dafür hat meine Frau inzwischen 2 Street Triple RS. Eine davon wird gerade für die Rennstrecke fertig gemacht. Zunächst mal ohne großes Tralala, da die Komponenten aus der Kiste für's Erste mehr als ausreichend sind. Also nur Beleuchtung ab, ein bisschen GFK dran und dann kann es erstmal losgehen. Wenn die Zeiten dann purzeln, kann das ja schrittweise verfeinert werden.

Ich selbst fahre auch recht viel und hab in meinem eigenen Fuhrpark eine RSV4, eine Husqvarna 701, eine XT660 und eine GSXR600 stehen.

Viele Grüße...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen

....also genug "Spielzeug" habt ihr ja in der Garage :top:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nicksen:

ein fröhliches moin von einem ex-dresdner. wir kennen uns doch, oder?

so oder so, viel spaß hier.

Ja, mir ist da jemand in Erinnerung, der den Trend zur Altherren-KTM nicht mitgemacht hat. :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...