Zum Inhalt springen

Darf ich vorstellen:


Harri675

Empfohlene Beiträge

Meine RR.... heute abgeholt...20230225_163724.thumb.jpg.3fba1abe7638624201295ae2a4d43bac.jpg

ich war laaaange Zeit inaktiv hier, daher: Hallo, bin wieder öfter hier...

 

Gruß Harri

 

PS: umgerüstet auf Metzeler Roadtec 01 SE, hatte ich auf der 1050er RS drauf und die haben hervorragend funktioniert

20230225_163738.thumb.jpg.4f3de996f18b1d539bc2511d1f7aeeb5.jpg

 

Dann habe ich direkt noch das " wie nehme ich Sachen mit Problem" gelöst:

20230225_182626.thumb.jpg.b841f8caf7cc1a3d6cf088a29e4292bc.jpg

SW-Motech Pro Blaze: schlank, schlicht und es passt das rein, was ich auf Trainings so brauche....

Der SW-Motech Tankring der 1050er passt übrigens NICHT auf die 1200er, da muss ein Neuer her (ist schon bestellt)....

Bearbeitet von Harri675
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Harri,

willkommen zurück und dann mit so einer Schönheit, zumindest ohne Koffer :innocent:

Viel Spaß mit der RR und allzeit gute Fahrt.

Gruß Wheelie 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Harri, willkommen zurück, machst Du immer noch die Fahrsicherheitstraining in Grevenbroich?

Bearbeitet von East
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Harald,

schön mal wieder was von dir zu lesen.
Ich seh dich ja vor meinem geistigen Auge noch auf der gelben Daytona sitzen.... :biggrin:

Bearbeitet von Armin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Wheelie:

.... zumindest ohne Koffer :innocent:

....da bin ich bei Dir, aber es sind nur schlanke Taschen😁, watt mutt, datt mutt eben..... 

 

Danke fürs Willkommen🍀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb East:

Hi Harri, willkommen zurück, machst Du immer noch die Fahrsicherheitstraining in Grevenbroich?

Danke für's welcome back😉...

 

Ja, jetzt sogar hauptberuflich....

 

Gruß Harri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Armin:

Moin Harald,

schön mal wieder was von dir zu lesen.
Ich seh dich ja vor meinem geistigen Auge noch auf der gelben Daytona sitzen.... :biggrin:

Boaaaah.... die gelbe Daytona..

DAS ist lange her... 🤔🙄

...in der Garage steht noch eine T595.... in Hellblau, die muss aber noch hergerichtet werden... neue Gabel, Federbein überholen und so was.... die nächste Baustelle....

 

Gruß Harri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, willkommen zurück.

Dann schalten wir dich mal als Moderator wieder frei :flirt:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rowdy:

Cool, willkommen zurück.

Dann schalten wir dich mal als Moderator wieder frei :flirt:

Laß mal, ich bin zeitlich zu begrenzt, als daß ich diesen Job gut machen könnte😇🙄.... aber Danke für die Möglichkeit👍

Gruß Harri 

 

.....ich muss hier ja erstmal wieder Überblick bekommen....🧐

 

😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin
 

Die 12er sehe ich grad zum ersten Mal in dieser Farbe.
Ganz ehrlich ... schaut richtig gut aus.

 

 

Gruss, Jochen !

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

....heute noch eine kurze Runde am Niederrhein gedreht.... nächste Woche ist 1. Service...

20230313_173730.thumb.jpg.c584807e1285ed4494223a12cb97e781.jpg

Erstes Zubehör ist auch schon dran:

20230305_170508.thumb.jpg.6d3ab87544f12367b81c677346552261.jpg

Evotech it Kennzeichenhalter...

1. Fazit: endgeiles Gerät, die RR, traumhaft stabil, trotzdem easy handling, Top Bremse, erstklassig arbeitender QS, der Motor macht auch bis (noch....) 6000U/min Spaß.... und einfach bildschön🥰...

 

Ach ja: Heizgriffe sind was feines, auch diese funktionieren top....

 

....und jetzt: die nächsten Tage den Regen ️ aussitzen....😩

 

Gruß Harri 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harri, wir müssen mal reden, mein Stiefsohn braucht irgendwann mal ein Fahrsicherheitstraining :wink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2023 um 22:24 schrieb Harri675:

Boaaaah.... die gelbe Daytona..

DAS ist lange her... 🤔🙄

Kuck ma,  ich hab sogar noch Fotos davon.
2002 RAT-Sauerland-Event :flowers:

 

DCP_1146.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Armin:

Kuck ma,  ich hab sogar noch Fotos davon.
2002 RAT-Sauerland-Event :flowers:

 

DCP_1146.jpg

......wer is'n der dürre Kerl in der gelben Harro-Kombi.....😂😂😂.....

 

Danke, das zeig' ich meiner Frau.... vielleicht fixt sie das ja ein bischen an und sie findet wieder zurück zum Moppedfahren....😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....zurück zum eigentlichen Thema:

Habe die ersten 1000Km fast voll und komme immer noch aus dem Grinsen nicht raus.... das Mopped ist schlichtweg ( für mich.....😎) die beste Speedy, die ich bisher hatte....

Welch ein Wumms von Motor, ein genialstabiles Fahrwerk.....undundund....😁...

 

Dienstag ist 1.-Inspektion und dann mal die Drehzalleiter nach und nach hochklettern, ich glaube, da geht dann das Grinsen unterm Helm weiter....😃😂...

 

Gruß Harri 

 

PS: Die negativen Punkte:

- Tempomat erst ab 46 Km/h

- Speedcut bei 245 Km/h ( stört mich noch nicht, aber nach der Einfahrphase bestimmt...🤔)

- ABS nicht abschaltbar ( ist für meinen Job ungünstig....)

- Menüführung im BC an manchen Stellen unnötig kompliziert 

 

Ist aber alles Jammern auf hohem Niveau....😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen (zurück) :flowers:

Bildschönes Moped, selbst mit den Taschen (tragen ned zu sehr auf)! Hast mal ein Bild von vorne oder hinten mit den Taschen dran? Nur interessehalber :biggrin: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Lake:

Willkommen (zurück) :flowers:

Bildschönes Moped, selbst mit den Taschen (tragen ned zu sehr auf)! Hast mal ein Bild von vorne oder hinten mit den Taschen dran? Nur interessehalber :biggrin: .

Danke fürs Willkommen 👍💐....

 

Tatsächlich habe ich aus der Perspektive kein Bild.... noch nicht... werde ich demnächst nachholen und hier einstellen ..😉

 

Gruß Harri 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Moin!

Die Einfahrphase ist vorbei und meine Vermutung wurde bestätigt: das Ding geht ab und ist echt betörend in Klang und Stabilität....!:frisk:...

 

...und den Begrenzer nehme ich nicht raus, die Garantie setze ich nicht aufs Spiel....:whimper:

 

Bis die Tage

 

Harri

Bearbeitet von Harri675
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...