Zum Inhalt springen

Shark 3-in-1 ecu map nötig / c spanner quelle


xDSx

Empfohlene Beiträge

Hello,

bei meiner "neuen" 2005er Speed Triple ist ein Shark endtopf / Auspuffanlage verbaut, von der ich nichts weiss. Ich weiss daher auch nicht, ob die ein anderes mapping braucht, kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das rausfinden kann? Ich bringe die Speedy nächsten Monat zur 40k Inspektion und würde gegebenenfalls die Werkstatt darum bitten, das anzupassen. Auf dem Auspuff steht zwar ne Nummer e6 1077 und P1-37, aber das scheint nicht den Auspuff  zu identifizieren?

 

Bei mir "fehlt" auch das Boardwerkzeug, kennt jemand eine gute Quelle für einen C-Spanner? Hier gab es zwar mal ein Angebot im Forum, aber da war der letzte Eintrag 2019.

 

Vielen Dank schon mal!

xDSx

Bearbeitet von xDSx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall (C-Haken)würde ich mich a) an Unseren Forumslieferanten @starfighter1967 wenden und b) ist der in Sachen Auspuff sehr bewandert dann kommen Wir zu c) ich würde eine Prüfstandsabstimmung machen, leider kann man aus Deinem Profil nicht erkennen aus welcher Postleitzahl Du kommst, wegen eben einer Prüfstandsabstimmung  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • xDSx änderte den Titel in Shark 3-in-1 ecu map nötig / c spanner quelle

Danke @East, habe den Starfighter angeschrieben und hoffe, dass es das Ding noch gibt. Ich komme aus der Gegend um Potsdam (14467). Ich lasse die Inspektion bei einer Triumph-Werkstatt machen, die werden ja sicher einen Prüfstand haben, dann spreche ich das da noch mal an, danke für den Input.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenige haben einen Prüfstand. Man muss schon wissen was man da macht.

Gute Prüstandsarbeiten machen z.B. MSG Glaser, Micron, Frentzen. EInfach mal googeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...