Speedy Bernhard Posted May 31, 2023 Report Posted May 31, 2023 Servus zusammen, am Samstag 3.6.23 werde ich eine Tour ins Jagsttal machen. Wenn jemand mitfahren möchte komme ich um 10 Uhr an der Löwensteiner Platte vorbei. Wenn sich keiner meldet fahre ich allerdings direkt von zuhause los! Gruß Bernhard Quote
nomad Posted June 1, 2023 Report Posted June 1, 2023 Hallo Bernhard,bin dieses Wochenende nicht im Lande. Euch viel Spass.VG Peter Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Quote
Manni Posted June 1, 2023 Report Posted June 1, 2023 Dito, bin am Wochenende schon Verurlaubt... Quote
Speedy Bernhard Posted June 1, 2023 Author Report Posted June 1, 2023 Nicht im Lande! Verurlaubt! Tss, Tss, Tss - diese Jugend! Erholt Euch gut! Gruß Bernhard Quote
peko Posted June 2, 2023 Report Posted June 2, 2023 Hallo Bernhard, ..... ich hätte Lust und Zeit. Wir müssten auch nicht erstmal jeder für sich zur Platte anfahren, könnten uns ja schon irgendwo im Raum Vaihingen treffen. IllingerEck zum Bleistift.... Was hältst du davon ? Grüßle peko Quote
Speedy Bernhard Posted June 2, 2023 Author Report Posted June 2, 2023 (edited) Hi Peko, freut mich dass Du mitfahren möchtest! Vaihingen wäre für mich ein Umweg da ich erstmal bis zur Untergruppenbacher Ausfahrt auf der A81 fahren wollte. Außerdem liegt die Platte genau auf meiner geplanten Route und wenn sich noch Jemand kurzfristig entschließt mitzukommen kann er auch dort hinkommen. Gruß Bernhard Edited June 2, 2023 by Speedy Bernhard Quote
peko Posted June 2, 2023 Report Posted June 2, 2023 OK, dann Platte. 10 Uhr dort passt. Grüßle peko Quote
Speedy Bernhard Posted June 2, 2023 Author Report Posted June 2, 2023 Was fährst Du denn für ein Mopped - dass ich Dich auch find´? Ich komm´ mit meiner roten Tracer 9 GT. Quote
peko Posted June 2, 2023 Report Posted June 2, 2023 Speedy NN01 mit Kennzeichen PF - Moped in dezentem schwarz und Fahrerklamotten ebenso. Quote
nomad Posted June 3, 2023 Report Posted June 3, 2023 Läuft . Gruß aus ChodovarGesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Quote
Recommended Posts