Jump to content

Grüße von der Perle am Untermain


Daytona 955 (Red Lady)

Recommended Posts

Daytona 955 (Red Lady)

Hallo Ihr da draußen!

Ich bin Elmar und fahre seit 1999 Daytona. Mein Alter verschweige ich lieber, sonst nimmt mich hier keiner mehr ernst; aber ich weiß noch immer, in welche Richtung man am Gasgriff drehen muss :biggrin: Im Jahr 2006 hat es mich von Münster in NRW nach Frankfurt verschlagen. Nicht schlecht für Fahrten in die Berge... Jetzt lebe ich in Kelsterbach, einer Kleinstadt am Main direkt angrenzend an Frankfurt.

Meine erste Daytona war Bj. 1999, dann kamen ein paar weitere bis ich dann in 2003 die red Lady kaufte, die ich immer noch fahre. Die 3 Zylinder haben es mir irgendwie angetan...

Gebastelt wird (teils notgedrungen) auch immer wieder mal. Nebenbei fahre ich noch eine BMW R1150 GS, wenn´s mal was zum Mitnehmen gibt.

Für Tagestouren fahre ich oft in den Odenwald, Urlaube mache ich dann in den Alpen und Ziel sind auch die Pyrenäen. Mein TomTom Rider habe ich verkauft seit ich Calimoto nutze.

Wünsche Euch allen stets eine sichere und angenehme Fahrt!

Liebe Grüße, Elmar

Link to comment
Share on other sites

Hallo Elmar,

Gruß aus Darmstadt und viel Spaß hier im Forum.

Link to comment
Share on other sites

Daytona 955 (Red Lady)

Danke Euchg für die netten Worte zur Begrüßung!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Elmar und willkommen in der Gegend :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...