Zum Inhalt springen

Grüße von der Perle am Untermain


Daytona 955 (Red Lady)

Empfohlene Beiträge

Daytona 955 (Red Lady)

Hallo Ihr da draußen!

Ich bin Elmar und fahre seit 1999 Daytona. Mein Alter verschweige ich lieber, sonst nimmt mich hier keiner mehr ernst; aber ich weiß noch immer, in welche Richtung man am Gasgriff drehen muss :biggrin: Im Jahr 2006 hat es mich von Münster in NRW nach Frankfurt verschlagen. Nicht schlecht für Fahrten in die Berge... Jetzt lebe ich in Kelsterbach, einer Kleinstadt am Main direkt angrenzend an Frankfurt.

Meine erste Daytona war Bj. 1999, dann kamen ein paar weitere bis ich dann in 2003 die red Lady kaufte, die ich immer noch fahre. Die 3 Zylinder haben es mir irgendwie angetan...

Gebastelt wird (teils notgedrungen) auch immer wieder mal. Nebenbei fahre ich noch eine BMW R1150 GS, wenn´s mal was zum Mitnehmen gibt.

Für Tagestouren fahre ich oft in den Odenwald, Urlaube mache ich dann in den Alpen und Ziel sind auch die Pyrenäen. Mein TomTom Rider habe ich verkauft seit ich Calimoto nutze.

Wünsche Euch allen stets eine sichere und angenehme Fahrt!

Liebe Grüße, Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

Gruß aus Darmstadt und viel Spaß hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...