speedy94 Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni Du hättest immer ein unsicheren Gefühl, ob es denn noch reicht. Also, vorher wechseln, du kannst ihn ja anschließend runter fahren. Speedy94 Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk Zitieren
Tuebinger Geschrieben 2. Juni report Geschrieben 2. Juni Wechsle in 3 Wochen noch bevor ich die RDGA fahre - werden auch so 3600km werden in den 10 Tagen ab Tübingen (Nähe Schwarzwald )- will die Tour entspannt genießen können und nicht ständig mit dem Profiltiefenmesser hantieren müssen und hoffen dass es reicht. Und wenn nicht, geht am Ende geht mind. ein halber Fahrtag drauf für den Reifenwechsel vor Ort! Dafür ist mir der Urlaub zu schade. Redracer, Michl 60 und Grinser reagierten darauf 3 Zitieren
SMG Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden In Nizza gibts Reifen teils günstiger als bei uns 😉 Zitieren
East Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 21 Minuten schrieb SMG: In Nizza gibts Reifen teils günstiger als bei uns 😉 Sollen Wir jetzt nach Nizza fahren um Geld für nen Reifenwechsel zu sparen oder was willst Du Uns mit diesem Post sagen? Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 17 Minuten schrieb East: Sollen Wir jetzt nach Nizza fahren um Geld für nen Reifenwechsel zu sparen oder was willst Du Uns mit diesem Post sagen? Nizza ist immer eine Reise wert 👍🏽😎 Ob man am Ende dann wirklich was gespart hat wage ich zu bezweifeln 😉 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 45 Minuten schrieb Michel Ketzer: Nizza ist immer eine Reise wert 👍🏽😎 Ist der einzige Ort in dem ich im Feierabendverkehr auf meinem Moped mal Angst hatte. Wie die mich >80 km/h durch den stehenden Verkehr heizen erschließt sich mir bis heute nicht. Habs aber überstanden. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Kurver Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden schrieb SMG: In Nizza gibts Reifen teils günstiger als bei uns 😉 Andorra auch 😆 Zitieren
SMG Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Stunden schrieb East: Sollen Wir jetzt nach Nizza fahren um Geld für nen Reifenwechsel zu sparen oder was willst Du Uns mit diesem Post sagen? Ach komm 🤦🏻♂️ Die RdgA führt an die Cote d'Azur und wenn man auf halber Stregge Reifen braucht, kann man die auch dort kaufen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.