Zum Inhalt springen

Empfehlenswerter Abstimmer im Süden gesucht


Polyurethan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine 2005er möchte ich nun endlich mal sauber auf nem Prüfstand abstimmen lassen.

Wer kann mir eine gute Werkstatt empfehlen die mir ein Mapping für meine 1050er erstellen kann?

Am besten im Süden Deutschlands, komme aus 86899 Landsberg am Lech (Grossraum München/Augsburg)

Meine läuft immer noch viel zu fett mit dem 3in1 Mivv, aber ansonsten ist die S3 ergonomisch und von der Optik das Beste was mir in 30 Jahren Motorradfahren untergekommen ist.

Hinterreifen ist aktuell ziemlich runter, der könnte somit auf der Rolle noch komplett fertig gemacht werden ohne dass Tränen kullern deswegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Süden gibts meines Wissens nach gerade niemand. Meine war bei MSG in Rheinberg. Für dich wäre es zu Micron vll am geschicktesten https://www.micronsystems.de/

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuber in Lindenberg, ca. 120km von Dir, hat zumindest früher Abstimmungen gemacht https://www.zweirad-nuber.de/

Deussen Engines in Bermatingen, ca. 150km von Dir, da hab ich Abstimmen lassen https://www.deussen-engines.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...