Zum Inhalt springen

Triple RS Alternativ Klemmblock?


Kneesliding

Empfohlene Beiträge

Servus,

Kennt einer einen Alternative Lenker Klemmblock? eins der Z.b. in der Mitte frei wäre?
ich Will nicht unbedingt die Position der Lenker ändern.

Gru und Danke! 
Pete 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch, ich hab dann einfach bei Louise neue Klemmböcke ohne eine Verlegung nach vorn oder hinten oder sonst wo hin gekauft und nur die Oberteile montiert. Sieht aus wir wenn das schon immer so gewesen wäre.

Ich wollte die Halterung von SP Connect mittig haben, da war die Klemmbrücke einfach im weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittig in das T eine 5,5mm Bohrung gemacht und ein 6er Gewinde geschnitten.

SP connect Halter angeschraubt fertig.Die Oberteile meiner SBK Brücke hatten auch gepasst ...gefiel mir aber nicht.

Bearbeitet von Nappi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich hab ich schon.

Quad Lock steht genau so schief und es stört mich.

hab jetzt das evotech Teil über starfighter bestellt.

mal sehen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Kneesliding:

Falsche bike um zu vergleichen 

Stimmt grundsätzlich. Aber bei der NN01war auch eine Brücke drüber. Außerdem wollte ich nur das System zeigen. Die Klemmung ist ziemlich ähnlich. Das Prinzip ist das gleiche. 
 

viel Erfolg bei deinem Projekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...