Zum Inhalt springen

Wo gehört dieser Stecker hin.


Lancelot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe meine NN01 gestern von der 40 000er Inspektion abgeholt, und zuhause gemerkt, dass auf der rechten Seit unter dem Tank ein Stecker raushängt. Ich gehe davon aus, dass das ein Diagnosestecker ist. Wo gehört der hin? Ausserdem kann ich den Lenker nicht mehr ganz, bzw. nur schwer ganz nach links einschlagen. Unter dem Zündschloss ist noch ein Stecker mit einem schwarzen Kabel, den zieht es aus seiner Halterung, wenn ich den Lenker ganz einschlage um beispielsweise das Lenkradschloss zu schliessen. Hab mal Bilder gemacht, vielleicht kann mir da einer von euch helfen.

 

IMG-20230806-WA0003.jpg

IMG-20230806-WA0002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.
Der Stecker auf dem ersten Bild sieht schwer nach CTek Batterieladegerät aus.

Das Zündschloss auf dem zweiten Bild sieht irgendwie kaputt aus. Wird das von dem Kabel bei Lenkeinschlag verbogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Teil unten am Zündschloss wieder einstecken, aber wenn ich den Lenker ganz nach links drehe, zieht es das wieder raus.🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stecker war da vorher nicht, da bin ich mir sicher!

Bearbeitet von Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht haben sie den Kabelstrang zum Zündschloss eingeklemmt bzw. falsch verlegt als sie nach der Ventilspielkontrolle den Bock wieder zusammengebaut haben, jetzt muss ich nochmal hin und die müssen das richten. Befürchte dass das Zündschloss was abbekommen hat. Hoffentlich ist da nicht der Ärger vorprogrammiert. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Stimme für den C-Tek-Stecker im ersten Bild:

C-Tek.thumb.jpg.bf4b9b30eb54aec6ff4a74b6d8057832.jpg

So einen habe ich auch dran, um das Ladegerät einfach anschließen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die nicht einmal die Kabel sortiert bekommen, wie sind die dann mit deinem Ventiltrieb umgegangen? Bleibt nur zu hoffen, dass die mechanische Kompetenz da besser war. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Stimme für den ersten Stecker auf dem Bild.

Ist von einem C-Tek Ladegerät,

so einen habe ich bei meiner Street auch dran.

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...