Tototro Posted August 20 Report Share Posted August 20 so, dann will ich mal als erstes mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas (46), meine Mädels daheim nennen mich aber einfach Toto. Und weil der Name schon vergeben war musste ich ihn hier für das Forum etwas umbauen😅. Wohnhaft bin ich uff de Baar, da wo die tollen Goschehobel ihre Heimat haben. Nach vier Jahren Abstinenz hab ich mir eine Speedy zugelegt, weil mein Arbeitskollege auf Mountainbike umgestiegen ist🤷🏼♂️😱. Davor nannte ich über zehn Jahre eine GSX600F mein eigen. LG Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
minischda Posted August 20 Report Share Posted August 20 Dann mal willkommen von dr Alb ra Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicksen Posted August 20 Report Share Posted August 20 willkommen bei den bekloppten und verstrahlten. viel spaß mit dem mopped und oben bleiben... gruß von einem reingeschmeckten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BerndK Posted August 20 Report Share Posted August 20 Willkommen im Forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tototro Posted August 20 Author Report Share Posted August 20 vor 5 Stunden schrieb nicksen: willkommen bei den bekloppten und verstrahlten. viel spaß mit dem mopped und oben bleiben... gruß von einem reingeschmeckten. Ahh Bischt au a Integrationsschwoab...😜 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicksen Posted August 20 Report Share Posted August 20 so weit würde ich nicht gehen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieter65 Posted August 31 Report Share Posted August 31 Willkommen Herr Nachbar vom Rand der 10 Tausender Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manni Posted September 1 Report Share Posted September 1 Willkommen, beim Hohner in Trossingen hab ich gelernt, im letzten Jahrtausend.... Viel Spass bei dem bekolppten Haufen hier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fibumba Posted September 2 Report Share Posted September 2 Moin und willkommen hier! Grüße von der Ostsee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts