minischda Posted October 26 Report Share Posted October 26 (edited) Hallo Bekloppte und Beklopptinnen auf Drängen des/der ein/e oder andere/n Bekloppten*innen gibts wieder ein Treffen zum Abendessen im alten Schuster zu Ödenwaldstetten https://www.alter-schuster.de/ Als Termin hab ich mich für Samstag den 16.03.2024 entschieden. Buchen könnt ihr direkt bei Jürgen mit dem Hinweis "T5net" unter info@alter-schuster.de Natürlich sind auch Tagesgäste ohne Übernachtung gerne gesehen. Bitte dann hier einfach Bescheid geben. Dem Jürgen hab ich schon geschrieben dass ihr den furchtbaren Zwiebelrostbraten wohl wieder essen wollt (der war echt widerlich ). Hab ihn aber gebeten vll noch ne Alternative zu nennen und dann entscheiden wir Ich freu mich auf euch und das Gelaber 1. schmideis 2. Reifenfressers 3. starfighters (Lamm) 4. Manni und 1st Lady (Tagesgast) 5. Jochen! 6. Biker83 (bei mir) 7. Necrol 8. Unbekannter #2 9. deedee 10. Knacki 11. Possi 12. SuperDukeHank Edited November 2 by minischda Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidei Posted October 26 Report Share Posted October 26 Gebucht.... minischda and Reifenfresser 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frau Reifenfresser Posted October 26 Report Share Posted October 26 Per Email gebucht 🤩 schmidei and minischda 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
starfighter1967 Posted October 26 Report Share Posted October 26 starfighters dabei....übernachten dann wieder gegenüber im Hotel minischda and Frau Reifenfresser 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manni Posted October 26 Report Share Posted October 26 vor 3 Stunden schrieb minischda: Natürlich sind auch Tagesgäste ohne Übernachtung gerne gesehen. Bitte dann hier einfach Bescheid geben. Bescheid, trag mich mal für 2 Personen ein, Heimschläfer... minischda 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rowdy Posted October 26 Report Share Posted October 26 ich wohne definitiv am falschen Ende der Republik Reifenfresser 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen ! Posted October 26 Report Share Posted October 26 Done. . minischda and schmidei 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
minischda Posted October 27 Author Report Share Posted October 27 vor 9 Stunden schrieb Rowdy: ich wohne definitiv am falschen Ende der Republik Nützt nur eins: umziehen Reifenfresser 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zioux Posted October 27 Report Share Posted October 27 vor 9 Stunden schrieb Rowdy: ich wohne definitiv am falschen Ende der Republik Bin auch am Überlegen, kann aber noch nicht sagen was da los ist. Falls doch, kommst zu mir und wir fahren dann zusammen. minischda 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Necrol Posted October 27 Report Share Posted October 27 Gebucht minischda, deedee and Frau Reifenfresser 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unbekannter #2 Posted October 27 Report Share Posted October 27 Gebucht (I & B). deedee, Frau Reifenfresser and minischda 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
deedee Posted October 27 Report Share Posted October 27 (edited) soeben Reservierung per Mail gesendet Edited October 30 by deedee Bestätigung ist auch schon da :-) minischda and Frau Reifenfresser 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knacki Posted October 27 Report Share Posted October 27 ich auch gerade..... Frau Reifenfresser, deedee and minischda 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
possi Posted October 30 Report Share Posted October 30 Dabei.. Stand jetzt ohne Netty und Wau-Wau.. Wenn sich diesbezüglich was ändert, sage ich Bescheid. minischda and deedee 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
minischda Posted October 30 Author Report Share Posted October 30 vor 1 Stunde schrieb possi: Dabei.. Stand jetzt ohne Netty und Wau-Wau.. Wenn sich diesbezüglich was ändert, sage ich Bescheid. Netty is noch nocht ganz so bekloppt wie der Rest, das wird bestimmt noch Reifenfresser 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidei Posted October 30 Report Share Posted October 30 noch nocht??? Reifenfresser and possi 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
minischda Posted October 30 Author Report Share Posted October 30 jepp, noch nocht Rowdy, possi and schmidei 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
deedee Posted October 30 Report Share Posted October 30 Ich werfe schon mal den Frage nach Fahrgemeinschaft(en) in den Fred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidei Posted October 30 Report Share Posted October 30 Wir können gerne zusammen fahren. Wie kommst Du zu uns? Reifenfresser, Rowdy, j.-tommy and 1 other 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
East Posted October 30 Report Share Posted October 30 Ihr holt Daphne ab, Fertisch Reifenfresser and deedee 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
minischda Posted October 30 Author Report Share Posted October 30 vor 32 Minuten schrieb East: Ihr holt Daphne ab, Fertisch Dachte du bist dran!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidei Posted October 30 Report Share Posted October 30 vor 34 Minuten schrieb East: Ihr holt Daphne ab, Fertisch Ah sooo. Dascha einfach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Necrol Posted October 30 Report Share Posted October 30 Ah sooo:guffaw:. Dascha einfach.Ihr habt einen Bus, richtig?Damit ihr nicht den gleichen Weg zurück nehmen müsst, könnte ihr mich dann bitte auf dem Weg von Daphne zur Alb einsammeln. Wenn wir viel mehr Zeit (und Geld) hätten, würde ich ja vorschlagen, wir machen Abenteuerurlaub und fahren Bahn Rowdy 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unbekannter #2 Posted October 30 Report Share Posted October 30 (edited) vor 1 Stunde schrieb deedee: Ich werfe schon mal den Frage nach Fahrgemeinschaft(en) in den Fred Du kommst zu uns, wir nehmen Dich mit (kostengünstig, Firmenauto ). Hätten dann noch einen Platz frei (ab Solingen) Edited October 30 by Unbekannter #2 deedee 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Necrol Posted October 30 Report Share Posted October 30 Du kommst zu uns, wir nehmen Dich mit (kostengünstig, Firmenauto ). Hätten dann noch einen Platz frei (ab Solingen)Den würde ich nehmen wenn Georg uns nicht abholt. Auf dem Weg nach Solingen kann ich dann wahrscheinlich Daphne einsammeln:guffaw: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts