Zum Inhalt springen

Abendessen auf der Alb, säggend Edischn


minischda

Empfohlene Beiträge

Mach de Ochn zu und gutt

Wobei das Gesprochene bei dem Haufen fast noch schlimmer ist...

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Necrol:

Ochn?
Ich hab in Lautmalerei nicht aufgepasst, was heißt das?

Hier nochmal die Knurrlautsprache 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute in 3 Wochen is der Zauber schon wieder Geschichte :flirt:

Ich geh davon aus dass sich an den Teilnehmern nichts mehr ändert, falls doch, dann gebt mir bitte bis Mittwoch Bescheid. Dann will ich mich mit Jürgen wegen dem Essen kurzschließen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb minischda:

Heute in 3 Wochen is der Zauber schon wieder Geschichte :flirt:

Ich geh davon aus dass sich an den Teilnehmern nichts mehr ändert, falls doch, dann gebt mir bitte bis Mittwoch Bescheid. Dann will ich mich mit Jürgen wegen dem Essen kurzschließen :flowers:

Gib noch Bescheid wann wir einlaufen können  und ob am einlauf Tag noch was geplant ist auser dumm babbeln und futtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Reifenfresser:

Gib noch Bescheid wann wir einlaufen können  und ob am einlauf Tag noch was geplant ist auser dumm babbeln und futtern.

Wegen mir könnt ihr schon um 09:00 aufschlagen, Tom und Danni kommen eh schon Freitag :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib noch Bescheid wann wir einlaufen können  und ob am einlauf Tag noch was geplant ist auser dumm babbeln und futtern.
Wie, noch etwas anderes?
Bekommt dir die Rente nicht? Gibt Noreen dir nicht genug Aufgaben?
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte noch 4 Mopeds hinstellen die auch gerne mal gemäß Herrn A. geputzt werden möchten :flirt:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Necrol:

Wie, noch etwas anderes?
Bekommt dir die Rente nicht? Gibt Noreen dir nicht genug Aufgaben?

Du lebst gefährlich ganz dünnes Eis.:prohibit: :gibbet:

Bearbeitet von Reifenfresser
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Essen ist bestellt.

Da ihr ja alle auf euren ökologisch-ökumenischen Fußabdruck achtet, hab ich dem Jürgen gesagt ihr wollt kein Fleisch :flirt:

Er meinte dann dass er uns auch ein Linsenchutney an Karottenpüree mit aufgeschäumter Spuckesoße machen kann. Vorm Servieren entsorgt er das dann und ersetzt es durch Zwiebelrostbraten mit Spätzle :gash:

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor 46 Minuten schrieb minischda:

So, Essen ist bestellt.

Da ihr ja alle auf euren ökologisch-ökumenischen Fußabdruck achtet, hab ich dem Jürgen gesagt ihr wollt kein Fleisch :flirt:

Er meinte dann dass er uns auch ein Linsenchutney an Karottenpüree mit aufgeschäumter Spuckesoße machen kann. Vorm Servieren entsorgt er das dann und ersetzt es durch Zwiebelrostbraten mit Spätzle :gash:

Für solche Ausrutscher wurde früher gelyuncht ,gerade auf der Alb standen viele Scheiterhaufen.:hell:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Ausrutscher wurde früher gelyuncht ,gerade auf der Alb standen viele Scheiterhaufen.default_hell.gif
Magst du keinen Zwiebelrostbraten?
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb minischda:

Vorm Servieren entsorgt er das dann und ersetzt es durch Zwiebelrostbraten mit Spätzle

Auf Jürgen ist Verlass! :top:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hab ich mich nicht getraut bei Jürgen nach vegetarischem Essen zu fragen :blush: wahrscheinlich hätte er uns allen dann die Unterkunft storniert und lebenslanges Hausverbot erteilt :whistle:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Ehrlich gesagt hab ich mich nicht getraut bei Jürgen nach vegetarischem Essen zu fragen :


Die Fragestellung wäre dann wohl: nur Beilagen möglich? :innocent:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb minischda:

Ehrlich gesagt hab ich mich nicht getraut bei Jürgen nach vegetarischem Essen zu fragen :blush: wahrscheinlich hätte er uns allen dann die Unterkunft storniert und lebenslanges Hausverbot erteilt :whistle:

Richtig so :appetite:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade zwei "Essbehinderte" am Tisch sitzen.  Schon spannend manchmal. Die eine kein Fleisch,  die andere kein Käse. 

Auf jede Wurstpackung muss ich immer erst schauen,  ob es nicht so eine vegane Ersatzschlotze ist.:gnash:

Wobei ich die Idee weniger, bewusster und besseres Fleisch esse schon verfolge und wir auch leben.

Dem Freund meiner Tochter leuchten immer die Augen wenn es Tier gibt,  seine Eltern leben vegan. :biggrin:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter jedem Veganer steht eine Oma, die nicht weißt, was sie kochen soll :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...