Zum Inhalt springen

Abendessen auf der Alb, säggend Edischn


minischda

Empfohlene Beiträge

Wusste gar nicht dass man einen Streichelzoo mit dem Zimmer mitbuchen konnte.
Offenbar habe ich den mitgebucht aber nicht wahrgenommen. Ich Frage mich, ob das an diesem mehrfachen letzten Bier nach dem Aufräumen lag...
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Knacki:

Wusste gar nicht dass man einen Streichelzoo mit dem Zimmer mitbuchen konnte.

Du nicht, die Spinne schon. 

Ihre Bewertung im Internet liest sich so: "Ich war im Streichelzoo und bin einfach nur enttäuscht, dass mich niemand anfassen wollte" 

vor einer Stunde schrieb Necrol:

Offenbar habe ich den mitgebucht aber nicht wahrgenommen. Ich Frage mich, ob das an diesem mehrfachen letzten Bier nach dem Aufräumen lag...

Ach bitte, das eine durch drei geteilte Bier :guffaw: - mit Euch beiden teile ich immer wieder gerne ein Bier (so lange ich mehr in Eure Gläser füllen darf als hinterher als Rest in der Flasche für mich drin bleibt :gloriole:)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



so lange ich mehr in Eure Gläser füllen darf als hinterher als Rest in der Flasche für mich drin bleibt :gloriole:)


Du hast also versucht uns noch betrunkener zu machen als wir es eh schon waren...
So wie ich mich gefühlt habe und so wie Wolfgang gestern aussah, warst du nicht erfolglos :guffaw:
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist etwas wahres dran. Gerne und fast jederzeit wieder :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist etwas wahres dran. Gerne und fast jederzeit wieder :wink:
Wenn du ein Gästezimmer hast müssen wir mal zum ski- bzw Snowboardfahren vorbei kommen.
Da gibt es Bier sogar am Wegesrand:Cheers:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Necrol:

ski- bzw Snowboardfahren

War ich schon Jahre nicht mehr, obwohl ichs hier direkt vor der Hütte habe :gnash:

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb deedee:

 "Ich war im Streichelzoo und bin einfach nur enttäuscht, dass mich niemand anfassen wollte" 

soso....:flowers:

ich bin/war ehrlich frustriet, dass ich nicht dabei sein durfte/konnte...ist leider meinem arbeitsverhalten geschuldet...aber DAS...nee neee neeee...

:gnash:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rowdy hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...