Zum Inhalt springen

Schaltpunkt Lüfter einstellen per Tune ECU, wie ?


Olek

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

nachdem ich jetzt einen neuen Aftermarketlüfter für den geschmolzenen Originallüfter verbaut habe, möchte ich noch den Lüfterschaltpunkt von 104° auf 98° einstellen. Ich habe die TuneECU Windowsversion 2.5.8 und kann damit Test und Diagnose des Lüfters machen - aber ich finde kein Menü zur Schaltpunktveränderung.

Anwenderfehler oder ?

Freue mich über einen Tipp

VG

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anwenderfehler...

ich kann im moment leider nicht nachsehen, habe es aber bei mir gemacht...mit der windowsversion...

es gibt irgendwo ein kästchen, wo die schalttemperatur eingetragen werden kann...ich glaube, dass war dort, wo man auch die kaltstartdrehzahlen und ihre abstufungen einstellen kann...denn die waren mir auch zu hoch und ich habe das etwas nach unten korrigiert...

aber das ist schon ziemlich lange her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Tabellenblatt "Map Bearbeiten" den Punkt "Parameter" öffnen. Dort kannste die Lüftertemperatur ändern. Temperatur ändern> Map auf Rechner speichern> neu auf ECU aufspielen> fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...