Jump to content

Lima und Regler Steckerverbindung geschmort!


Ralf Race

Recommended Posts

Hallo

Ich habe im März meine Lima und Regler an meiner Speedtrible gewechselt, diese wurden bei MTP Racing gekauft!

Da ich schon immer wieder in den letzten Jahren mit Regler und Lima Probleme hatte möchte ich gerne wissen ob es Lima und Regler gibt, die reibungslos laufen!

Ich werde natürlich, alles durchmessen und auch einen neuen Stecker verbauen, wenn alle Werte in Ordnung sind! 
 

Dennoch möchte ich etwas verbauen, das mir keine Probleme macht!

Ich bedanke mich schon bei euch im Voraus für die Hilfe!

mfg

Ralf Race

Link to comment
Share on other sites

Die beste Lösung ist den originalen Triumph Stator bei Motek in Bielefeld neu wickeln zu lassen und gleich auch den Regler bei denen zu kaufen.
Die haben aber teils wirklich heftige Durchlaufzeiten, also am besten mal anrufen.

Mir den Stichpunkten findest du hier im Forum auch Lesestoff zu dem Thema bis mindestens Ostern....



Also 2025.

Link to comment
Share on other sites

Laß die Steckverbindung einfach weg. Und such' mal nach Beiträgen von mir mit dem Stichwort "Shindengen"

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Professor:

Laß die Steckverbindung einfach weg. Und such' mal nach Beiträgen von mir mit dem Stichwort "Shindengen"

Noch einmal und zum letzten Mal von mir zu diesem Thema: Die Längsregler taugen nix, die brennen bloß nicht so schnell durch wie die originalen und belasten die LiMas mehr. MOTEK verkauft nur noch Thyristorregler und gibt auch nur in Verbindung damit die volle Garantie auf neugewickelte LiMas. Die werden wohl wissen warum :flirt:

Ehe es die Thyristorregler gab hat auch MOTEK, mangels einer Alternative, Längsregler empfohlen.

Edited by minischda
Link to comment
Share on other sites

Rü, Deine Erfahrung in Ehren, aber auch Andere haben ihre Erfahrungen. "Taugen nichts" halte ich für eine sehr gewagte These...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...