Zum Inhalt springen

Lima und Regler Steckerverbindung geschmort!


Ralf Race

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe im März meine Lima und Regler an meiner Speedtrible gewechselt, diese wurden bei MTP Racing gekauft!

Da ich schon immer wieder in den letzten Jahren mit Regler und Lima Probleme hatte möchte ich gerne wissen ob es Lima und Regler gibt, die reibungslos laufen!

Ich werde natürlich, alles durchmessen und auch einen neuen Stecker verbauen, wenn alle Werte in Ordnung sind! 
 

Dennoch möchte ich etwas verbauen, das mir keine Probleme macht!

Ich bedanke mich schon bei euch im Voraus für die Hilfe!

mfg

Ralf Race

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Lösung ist den originalen Triumph Stator bei Motek in Bielefeld neu wickeln zu lassen und gleich auch den Regler bei denen zu kaufen.
Die haben aber teils wirklich heftige Durchlaufzeiten, also am besten mal anrufen.

Mir den Stichpunkten findest du hier im Forum auch Lesestoff zu dem Thema bis mindestens Ostern....



Also 2025.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß die Steckverbindung einfach weg. Und such' mal nach Beiträgen von mir mit dem Stichwort "Shindengen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Professor:

Laß die Steckverbindung einfach weg. Und such' mal nach Beiträgen von mir mit dem Stichwort "Shindengen"

Noch einmal und zum letzten Mal von mir zu diesem Thema: Die Längsregler taugen nix, die brennen bloß nicht so schnell durch wie die originalen und belasten die LiMas mehr. MOTEK verkauft nur noch Thyristorregler und gibt auch nur in Verbindung damit die volle Garantie auf neugewickelte LiMas. Die werden wohl wissen warum :flirt:

Ehe es die Thyristorregler gab hat auch MOTEK, mangels einer Alternative, Längsregler empfohlen.

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rü, Deine Erfahrung in Ehren, aber auch Andere haben ihre Erfahrungen. "Taugen nichts" halte ich für eine sehr gewagte These...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...