Zum Inhalt springen

Nach 3 Jahren wieder zurück


bad-rat

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach der Speed Triple 1050 (515NV) habe ich mir eine BMW S 1000 XR zugelegt, da ich etwas bequemeres zum Touren gesucht hatte. Cooles Bike, kann so gut wie alles und bequem ist sie auch :top: ...aber etwas emotionslos. Mir fehlte der Triple Sound und der Punch aus dem Drehzahlkeller, deshalb musste nun zusätzlich eine Speed Triple 1200 RS (PB01) her. :biggrin:

Somit steht jetzt etwas zum Reisen und etwas für die Seele in der Garage :pro:

Freue mich wieder hier zu sein!

Travel_and_Fun.jpg

Bearbeitet von bad-rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf, 

Grüße aus der Fast-Nachbarschaft.

Die 515NV hat uns ja miteinander bekannt gemacht :nod:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BerndK:

Hallo Ralf, 

Grüße aus der Fast-Nachbarschaft.

Die 515NV hat uns ja miteinander bekannt gemacht :nod:

Ja, das hat sie und ich freue mich das sie Dir immer noch so viel Freunde macht, wie sie mir zuvor gemacht hat :top:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bad-rat:

Somit steht jetzt etwas zum Reisen und etwas für die Seele in der Garage :pro:

Glückwunsch und viel Spass damit - ich arbeite an der Kombi noch....:innocent:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...