Zum Inhalt springen

Mororkontrollleuchte


Baylisstic

Empfohlene Beiträge

Hi. Habe meine 2017er Speedy S heute geliefert bekommen. Beim Anmachen tat sich die Batterie ein bisschen schwer. Beim Kurzen Fahren um den Block war die Mororkontrollleuchte an. Sie läuft aber ganz normal? Geht die wie bei anderen Triumphs nach einer gewissen Zahl von Warmlaufzyklen wieder aus oder muss ich zwingend zu Triumph?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoKo würde ich beim Händler, Du hast die doch bestimmt gebraucht beim Händler gekauft, wenn die geliefert wurde, zumindest mal auslesen lassen. MoKo kann, zumindest beim Auto eigentlich alles zwischen "nur ne Kleinigkeit bis ist gleich Kernschrott" alles bedeuten. Vermutlich aber vielleicht ein Fehler wegen einer schwachen Batterie oder was am Luftsystem. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie läuft doch ganz normal , warum ein Fass aufmachen....erstmal so probieren und gut is. Früher hats diese blöde Lampe garnicht gegeben, da ist der Bock halt nicht angesprungen, oder fast nicht. Wenn er dann lief und die Batterie wieder voll war, hat man nimmer drüber nachgedacht. Schöne neue Technik.........

Grüßle !!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner alten 955i war die Kontrollleuchte bei schwacher Batterie auch gern mal an! 

Ich würde erstmal abwarten, aber rechtzeitig vor ablauf der Gewährleistung nochmal vorsprechen! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...