Drucki Geschrieben 10. Mai Autor report Geschrieben 10. Mai vor 2 Minuten schrieb Hühnermörder: Mir ist da noch etwas in den Sinn gekommen; Man kann auf einem der Fotos sehen, daß das Kettenschloß nicht orig. zur Kette ist. Ich hatte mal ne Anfrage bezgl. der Kompatibilität von 530er Schlössern innerhalb unterschiedlicher Kettenserien bei DID, weil ich noch eine ältere NOS Kette ohne Schloß hatte. Mir hat da ein großer Händler gesagt, daß man innerhalb der Serie bleiben müsse. Den maschinenbautechnischen Grund hat er mir natürlich nicht mitgeteilt...Vielleicht flutscht da etwas nicht bzw. knackt ? Dann hätte es jetzt auch wieder knacken müssen, die Kette mit Schloss kam vom Forumslieferanten. Das passte auch alles saugend ineinander. Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 10. Mai report Geschrieben 10. Mai OK, geblickt. ZVMX2- das Schloß hat nur ne andere Farbe.👍 Und an den Exzenterlagern noch nix verwerfliches entdeckt ? Zitieren
Drucki Geschrieben 11. Mai Autor report Geschrieben 11. Mai 240 km, nix knackt! Als nächstes schraube ich mein Kettenrad auf @Hühnermörder s Ruckdämpfer! Ich will wissen, woher das knackt! Jedenfalls nicht aus dem Motor! RSau reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 11. Mai report Geschrieben 11. Mai Du hast doch n Knacks … . Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 11. Mai Autor report Geschrieben 11. Mai vor 2 Minuten schrieb Jochen !: Du hast doch n Knacks … . Geh ausse Sonne, Linksrheiner! RSau und Jochen ! reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 11. Mai report Geschrieben 11. Mai Den Ausdruck hab ich schon lang nicht mehr gelesen … Zitieren
Drucki Geschrieben Freitag um 14:29 Autor report Geschrieben Freitag um 14:29 Der Ruckdämpfer knackt. Man achte auf das Klebeband. Zitieren
East Geschrieben Freitag um 16:00 report Geschrieben Freitag um 16:00 Der macht doch was er soll, darum heißt der doch Ruckdämpfer, verstehe jetzt nicht was Du meinst Beweglich muss der doch sein. Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben Freitag um 16:28 Autor report Geschrieben Freitag um 16:28 vor 23 Minuten schrieb East: Der macht doch was er soll, darum heißt der doch Ruckdämpfer, verstehe jetzt nicht was Du meinst Beweglich muss der doch sein. Stimmt, wenn er das jetzt ohne Geräusche machen würde, bräuchte ich nicht den ganzen Aufriss machen! Ich habe jetzt die Kugellager im Exzenter getauscht und alles wieder auf meine Komponenten zurück getauscht. Das wird jetzt wieder anfangen zu knacken, aber das ist mir dann jetzt egal. Km 40120 Zitieren
East Geschrieben Freitag um 18:04 report Geschrieben Freitag um 18:04 vor 1 Stunde schrieb Drucki: Stimmt, wenn er das jetzt ohne Geräusche machen würde, bräuchte ich nicht den ganzen Aufriss machen! Ich habe jetzt die Kugellager im Exzenter getauscht und alles wieder auf meine Komponenten zurück getauscht. Das wird jetzt wieder anfangen zu knacken, aber das ist mir dann jetzt egal. Km 40120 Ich muss mir das mal anhören, das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit! Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.