Drucki Geschrieben Samstag um 18:29 Autor report Geschrieben Samstag um 18:29 vor 2 Minuten schrieb Hühnermörder: Mir ist da noch etwas in den Sinn gekommen; Man kann auf einem der Fotos sehen, daß das Kettenschloß nicht orig. zur Kette ist. Ich hatte mal ne Anfrage bezgl. der Kompatibilität von 530er Schlössern innerhalb unterschiedlicher Kettenserien bei DID, weil ich noch eine ältere NOS Kette ohne Schloß hatte. Mir hat da ein großer Händler gesagt, daß man innerhalb der Serie bleiben müsse. Den maschinenbautechnischen Grund hat er mir natürlich nicht mitgeteilt...Vielleicht flutscht da etwas nicht bzw. knackt ? Dann hätte es jetzt auch wieder knacken müssen, die Kette mit Schloss kam vom Forumslieferanten. Das passte auch alles saugend ineinander. Zitieren
Hühnermörder Geschrieben Samstag um 20:07 report Geschrieben Samstag um 20:07 OK, geblickt. ZVMX2- das Schloß hat nur ne andere Farbe.👍 Und an den Exzenterlagern noch nix verwerfliches entdeckt ? Zitieren
Drucki Geschrieben Sonntag um 12:32 Autor report Geschrieben Sonntag um 12:32 240 km, nix knackt! Als nächstes schraube ich mein Kettenrad auf @Hühnermörder s Ruckdämpfer! Ich will wissen, woher das knackt! Jedenfalls nicht aus dem Motor! RSau reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Sonntag um 14:50 report Geschrieben Sonntag um 14:50 Du hast doch n Knacks … . Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben Sonntag um 14:53 Autor report Geschrieben Sonntag um 14:53 vor 2 Minuten schrieb Jochen !: Du hast doch n Knacks … . Geh ausse Sonne, Linksrheiner! Jochen ! und RSau reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Sonntag um 18:18 report Geschrieben Sonntag um 18:18 Den Ausdruck hab ich schon lang nicht mehr gelesen … Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.