Zum Inhalt springen

Suche für 515NJ, 04/2005 Teile nach Sturz


Tahohon

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein gutes und besseres Jahr 2024 wünsche ich.

Nachdem ich mich 2023 mit meiner Speedy (515NJ, 04/2005) abgelegt habe, benötige ich nun etliche Ersatzteile. Vielleicht hat der ein oder andere noch entsprechende Teile bei sich liegen, die er los werden/verkaufen möchte. Es müssen keine Originalteile sein (Blinker etc.). Gerne auch Ratschläge/Hinweise zu bezahlbaren Alternativen aufzeigen. Hier mal eine Liste:

 

  • Kühlerabdeckung rechts (silber)

  • Seitendeckel links

  • Untere Gabelbrücke (Anschlag rechts ab; reparierbar)

  • Bremsflüssigkeitshalter ab

  • Fußbremshebel verbogen

 

Einfach gern auch per PN mal anbieten oder Ratschläge geben. Bin da offen. Komme aus Raum München. Da auch Tank etc. neu lackiert werden muß, soll es sich einigermaßen rechnen. Mal sehen… Was nicht gebraucht her geht muß natürlich neu angeschafft werden.

 

Ich sag schon mal Danke für eure mögliche Unterstützung.

 

Grüße

Bearbeitet von Tahohon
Einige Teile gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch die originalen Blinker (vorne und hinten), das originale Heck, den originalen silbernen Kupplungshebel und die originalen Sozius-Fußrasten.

Alles natürlich in gebrauchtem Zustand, außer Blinker und Heck, da das nie angebaut war.

Rest am besten per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...