Zum Inhalt springen

Suche Kühlerverkleidung Speed Triple 955i


MarioNM

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meine Speedy die Kühlerverkleidungen mit den Halterungen. Wenn wer noch welche hat oder weiß wo ich die bekommen könnte bitte melden. 

Gruß Mario 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Wär noch intressant für welche 955i ;)

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dein Motorrad:Speed Triple 955i (1999-2001):wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Triple Fighter:

Wär noch intressant für welche 955i ;)

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
 

Eigentlich für die Speedy T509 aber ich hoffe das die der 595N auch passen. 

Gruß Mario 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rechte ist meine ich gleich, aber die linke ist unterschiedlich. Die 595n hatte den Einfüllstutzen des Kühlers links ausen oben.
(Ich hatte mal welche für die T509 und meine, die rechte konnte ich an meiner 595n montieren)

Bearbeitet von Joe Ka
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Joe Ka:

Die rechte ist meine ich gleich, aber die linke ist unterschiedlich. Die 595n hatte den Einfüllstutzen des Kühlers links ausen oben.
(Ich hatte mal welche für die T509 und meine, die rechte konnte ich an meiner 595n montieren)

Ah okay super danke für die Info, ich wusste gar nicht das für die T509 auch welche gab. Nur die zu finden ist höchstwahrscheinlich noch schwieriger. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

Gab es für die T509 nur als Zubehör von Protech und sah dann zb so aus

Bearbeitet von Magic Footprince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Netz einen alten Zubehör Katalog gefunden und da gibt es sogar eine Teilenummer für die Triumph Speed Triple 955i bis 2001.. Die A9748018.. Ob die nun von Protech waren oder nicht ist ja auch fast egal.. Ob die oder die zu finden wird schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...