Scuro Posted February 7, 2024 Report Posted February 7, 2024 Hallo in die Runde, ich habe mir nun eine Triumph zugelegt. Bin bis jetzt leidenschaftlicher XJR-Fahrer (1300 SP mit persönlichen Anpassungen). Daher kenne ich diese ganzen moderner Sachen wie ABS, Fahrmodis, usw. nicht.. Ich komme aus NRW (Eifelnähe). Ab jetzt fahre ich eine schwarze Speed Triple 1050 NN01 und bin schonmal vom Regenmodus begeistert. 😉 Ich denke, ich werde hier fündig was generell Technik betrifft. Grüße an die Community Quote
Magic Footprince Posted February 8, 2024 Report Posted February 8, 2024 Alles richtig gemacht. viel spass hier Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.