Jump to content

Flyscreen von Motoforza


Nordi

Recommended Posts

Hi zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Eintragung vom Flyscreen von Motoforza?

Konkret geht es um eine 2009er Speed Triple.

Habe vorher bei Triumph wegen einer ABE für die Originalteile angefragt. Die haben mir geschrieben, dass es für die originalen keine ABE gab, da nicht für den Strassenverkehr zugelassen.

Grüße aus dem Süden 

Nordi

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die seit 15 Jahren montiert noch nie Probleme gehabt, sei es HU oder Kontrollen der Rennleitung

 

https://www.ermax.com/Triumph/SPEED-TRIPLE-1050/nose_fairing_speed_triple_SPEED_TRIPLE_1050_2008-2010.html?egap=article&ida=6137&switchto=Allemand&code=DE

Link to comment
Share on other sites

Magic Footprince

Als ich 99 meine Triple neu hatte wollte der TÜV die ABE sehen. Als ich ihnen auf der Homepage zeigen konnte das daß Original ist, war das Thema durch. Danach hat nie wieder jemand danach gefragt. Ich würd es einfach anbauen und gut ist.

Link to comment
Share on other sites

Passt... Danke euch für die schnellen Antworten 

Gruß Nordi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...