Nordi Posted February 19, 2024 Report Posted February 19, 2024 Hi zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Eintragung vom Flyscreen von Motoforza? Konkret geht es um eine 2009er Speed Triple. Habe vorher bei Triumph wegen einer ABE für die Originalteile angefragt. Die haben mir geschrieben, dass es für die originalen keine ABE gab, da nicht für den Strassenverkehr zugelassen. Grüße aus dem Süden Nordi Quote
Dieter65 Posted February 19, 2024 Report Posted February 19, 2024 Ich habe die seit 15 Jahren montiert noch nie Probleme gehabt, sei es HU oder Kontrollen der Rennleitung https://www.ermax.com/Triumph/SPEED-TRIPLE-1050/nose_fairing_speed_triple_SPEED_TRIPLE_1050_2008-2010.html?egap=article&ida=6137&switchto=Allemand&code=DE Quote
Magic Footprince Posted February 19, 2024 Report Posted February 19, 2024 Als ich 99 meine Triple neu hatte wollte der TÜV die ABE sehen. Als ich ihnen auf der Homepage zeigen konnte das daß Original ist, war das Thema durch. Danach hat nie wieder jemand danach gefragt. Ich würd es einfach anbauen und gut ist. Quote
Nordi Posted February 20, 2024 Author Report Posted February 20, 2024 Passt... Danke euch für die schnellen Antworten Gruß Nordi Quote
Recommended Posts