Zum Inhalt springen

Flyscreen von Motoforza


Nordi

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Eintragung vom Flyscreen von Motoforza?

Konkret geht es um eine 2009er Speed Triple.

Habe vorher bei Triumph wegen einer ABE für die Originalteile angefragt. Die haben mir geschrieben, dass es für die originalen keine ABE gab, da nicht für den Strassenverkehr zugelassen.

Grüße aus dem Süden 

Nordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die seit 15 Jahren montiert noch nie Probleme gehabt, sei es HU oder Kontrollen der Rennleitung

 

https://www.ermax.com/Triumph/SPEED-TRIPLE-1050/nose_fairing_speed_triple_SPEED_TRIPLE_1050_2008-2010.html?egap=article&ida=6137&switchto=Allemand&code=DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

Als ich 99 meine Triple neu hatte wollte der TÜV die ABE sehen. Als ich ihnen auf der Homepage zeigen konnte das daß Original ist, war das Thema durch. Danach hat nie wieder jemand danach gefragt. Ich würd es einfach anbauen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...