Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich hornochse hab die Batterie im Jaguar ausgebaut um sie an ein Ladegerät zu hängen und hab vergessen ein Foto im eingebauten Zustand zu machen. Jetzt wollte ich heute das gute Wetter nutzen, um schon man zur tanke zu fahren um Luftdruck zu prüfen und Kraftstoffsystemreiniger einzufüllen, stand aber da wir der Ochs vorm Berg

Frage daher - passt das "so"?d07c93549d9ca80d03a621086e82e123.jpg

Posted

Hm, bei mir ist das plus Kabel länger als minus, aber der vorbesitzer hat auch einen "unterbrecher" eingebaut, also vllt nicht mehr original

Posted

Was hatta??? 

Posted
vor 54 Minuten schrieb xDSx:

Hm, bei mir ist das plus Kabel länger als minus, aber der vorbesitzer hat Bauch ringen unterbreche eingebaut also vllt nicht mehr original

Und jetzt noch einmal so, dass wir auch verstehen, was Du uns sagen willst. (Langform von "Was hatta???")

Posted

Oh man, erst gegenlesen, dann senden klicken

Der Vorbesitzer hat, wohl wegen kriechstrom, einen Unterbrecher in den Stromkreis eingebaut - ein kleiner drehregler, der zwischen ein und aus geschaltet werden kann, der aber zur Diebstahlsicherung auch entnommen werden kann. Ich vermute, dass dabei gegebenenfalls auch die Kabelage verändert (da anders geführt) wurde und dass eventuell deshalb das rote Kabel länger ist als das schwarze.

Posted

Das rote Kabel an Plus, das schwarze an Minus. Die Lage der Batterie dürfte egal sein.

Posted

Ah ok, danke.

Posted
vor 22 Minuten schrieb Atlan:

Das rote Kabel an Plus, das schwarze an Minus. Die Lage der Batterie dürfte egal sein.

Ausser hochkant:biggrin:

Posted
vor 6 Stunden schrieb xDSx:

Ich hornochse hab die Batterie im Jaguar ausgebaut um sie an ein Ladegerät zu hängen und hab vergessen ein Foto im eingebauten Zustand zu machen.

Das ist ja gar kein Jaguar … :confused:

Und alle sind drauf reingefallen … :biggrin:

Na, im Ernst … das passt so wie obig abgebildet.
Also keine Panik, nur nicht verpolen.

.

Posted

giphy.gif