Jump to content

Demontage Frontverkleidung 1200 RR


speedybln

Recommended Posts

speedybln

Einen schönen guten Abend,

hat jemand schon mal an der RR die Frontverkleidung demontiert oder besitzt eine Detailzeichnung von den Haltepunkten. 

Ich habe mir die Carbonverkleidung des Lampenkranzes gekauft und möchte diese montieren.

Dazu andere Blinker. Eine Teil der Seitenverkleidung ist gesteckt, der andere aber geschraubt und von der Innenverkleidung abgedeckt.

Für Tipps wäre ich dankbar.

VG Bernd 

Link to comment
Share on other sites

Harri675

Moin!

Das interessiert mich auch, aber aus anderen Gründen... die Carbonblenden innerhalb der Verkleidung sind nur geklemmt, darunter sitzt eine Schraube, soweit war ich schon.... 

 

Gruß Harri 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...