Zum Inhalt springen

Hallöchen aus Austria


Norsev79

Empfohlene Beiträge

Hallo! Heiße Chris, komme aus Ternitz/ Niederösterreich. 

Wollte schon länger mal ne Triumph unter dem Hintern haben und habe am Weekend bei einer Speed Triple T509 Bj 2001 zugeschlagen! War ordentlich herunter gekommen aber ich werd sie schon hinbringen. Eine technische Frage habe ich eh aber die stelle ich dann in der richtigen Abteilung :)

Meine war ursprünglich blau aber zerkratzt etc. Habe sie jetzt mal komplett in Anthrazit-Metallic foliert, schau Ma mal was als Nächstes kommt!!

LG an euch alle IMG_0758.thumb.jpeg.80acb62de99c0527c095cee3be62403e.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Der ist ja normal hellgrau, war aber auch ein wenig viel zerkratzt also drüber mit der Folie, plus mit Klarlack versiegelt, sollte hinhauen :)

Ist meine 4.te Maschine sonst hab ich KTM, und Japsen.IMG_0761.thumb.jpeg.88f3a0bed303b9d3348e0e628934b754.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince
vor 48 Minuten schrieb Norsev79:

Ist meine 4.te Maschine

Gelobt sei das Wechselkennzeichen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aus Essen!

mit der T509 hast Du eine schöne Lady zu den drei anderen gestellt :top:

Viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 😂hab ich für die Kawasaki und die Speed Triple. Die KTM hatte auf dem Foto noch das Kennzeichen vom Vorbesitzer. Die ist jetzt mit der Yamaha zusammen gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Herzlich Willkommen, Nachbar. Ich komme aus dem Bez. BM (Steiermark) und fahre eine Speed Triple 1050 R (2015)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2024 um 11:27 schrieb Norsev79:

Ja stimmt. Der ist ja normal hellgrau, war aber auch ein wenig viel zerkratzt also drüber mit der Folie, plus mit Klarlack versiegelt, sollte hinhauen :)

Ist meine 4.te Maschine sonst hab ich KTM, und Japsen.IMG_0761.thumb.jpeg.88f3a0bed303b9d3348e0e628934b754.jpeg

schöne Kombination. eine TDM 850 3vD sieht man mittlerweile garnichtmehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Zwei! Danke euch auch fürs Willkommen heißen 👍👍ja hoffe mal das man sich sieht wenn ich wieder mal das steirische Umfeld sicher mache!!

Ja stimmt die 3VD ist ziemlich gar nicht mehr vertreten obwohl ich sagen muss die Leute drehen sich nach dem Teil schon um! Ich finde sie Klasse, auch vom Motor her. Und von der Haltbarkeit sind die Dinger auch 👍

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...