Jump to content

Schlauch gefunden und möchte wissen woher dieser ist.


Tom_56

Recommended Posts

Erledigt, der ist von der Airbox, reche Seite hinten....

Moinsen, benötige mal nach urlanger Zeit das Schwarmwissen der T5net-Gemeinde.

Bei meiner ehemaligen Speed-Triple aus 2005, hat der jetzige Besitzer nach einem Werkstattaufenthalt, der allem Anschein nach nicht so prickelnd gewesen ist, einen Schlauch, etwa 50 cm lang, mit einem Innendurchmesser von ca. 8 mm, unterm Tank gefunden, siehe Foto. Da ich selbst vom Fahrzeugstandort mehr als 50 Km entfernt wohne und zurzeit durch die Tunnelsperrung nicht nach HH komme, hoffe ich, dass mir einer von Euch 'nen Tipp gibt, wohin dieser Schlauch gehört.

Schlauch.jpg

Edited by Tom_56
Link to comment
Share on other sites

j.-tommy

sieht aus, wie der entwässerungsschlauch vom tank...also der, der das wasser vom tankdeckel nach unten ableitet...

der wäre nicht sooooo wichtig, wenn er nicht auch verschüttetes benzin abführen würde...das läuft sonst mit etwas pech über den rahmen nach unten und macht hässliche gelbe spuren...

ich kenne den tank nicht so genau...aber da sollte auf der rechten seite unten ein abgang zu sehen sein...da muss der drauf und geht bis ganz runter unterhalb der ölwanne...

so isses zumindest bei meiner 955i

Link to comment
Share on other sites

schmidei

Für Tank viel zu dick... 

Link to comment
Share on other sites

Professor

#12 Klick

Link to comment
Share on other sites

triplehead
vor 8 Minuten schrieb Professor:

#12 Klick

Screenshot_20240406_213434.thumb.jpg.77f9a7046750feb2544ff1d841306d58.jpg

Link to comment
Share on other sites

Professor

Ich habe Deinen Beitrag gelesen, Jürgen, aber ich wollte es durch ein Bild belegen.

Edited by Professor
Link to comment
Share on other sites

triplehead

Nicht nur lesen, lieber Bernhard, auch klicken :flirt:

Edited by triplehead
Link to comment
Share on other sites

Professor

Mea culpa, mea maxima culpa! :shy:

Link to comment
Share on other sites

Danke Männers, es ist in der Tat der Schlauch von der Airbox, wie oben schon am Samstag von mir im Eingangs-Post geschrieben.
Thema ist also erledigt und kann geschlossen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Rowdy locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...