Zum Inhalt springen

Einschlafende und schmerzende Hände


Lieschen

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Lieschen:

bis 3000 Umdrehungen ist das ne ziemlich holprige Angelegenheit, darüber eine sehr vibrierende

Dann stimmt so Einiges nicht!

Meine hat sich früher auch so verhalten. Nach einer Prüfstands-Abstimmung (bei Franzen) war das weg. Und auch das Gas war dann leichter zu dosieren. Und der Verbrauch ist gesunken. Und sie hatte mehr Leistung und mehr Drehmoment bei insgesamt manierlicherem Lauf.

Das war für mich jeden Cent wert! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom rauen Lauf des Motors.

Wenn ich lese "Sprünge" und Konstantfahrruckeln fallen mir noch eine ungleich gelängte Kette und/oder verschlissene Ruckdämpfergummis ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welcher Region kommst Du eigentlich? Hab da jetzt keine Vorstellung als solches gesehen, das da noch keiner darauf hingewiesen hat *schelmisch Grinsend*, aus der man sehen könne wo Du wohnst, sonst könnte man sich das vielleicht genauer ansehen oder zumindest mal mit ner "Baugleichen" vergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ja nicht den Moralapostel spielen, aber die Info hab ich tatsächlich überlesen... Da wär das Profil, zumindest grob auch Hilfreich. Aber südliches Österreich ist jetzt auch nicht gerade meine Gegend...

Sorry fürs überlesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ein ausgefülltes Profil macht vieles leichter... :whistle:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...