Zum Inhalt springen

Takkoni Erfahrungen


Speedypeedy

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

überlege eine Takkoni an meine 98‘er Daytona zu holen, jetzt meine Frage 

wie hört sie sich an, vs Original 

wie verhält es sich mit der Leistung 

und gibt es ein Mapping dafür ?

Grüße aus Augsburg 🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal unseren User @Rowdy
der hat noch eine passende Tüte, mit der die Daytona garantiert keine Leistung verliert (SR Racing)

HTH

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne shark hi up gefunden 😂, im Gartenhaus. Vorher mit der originalen 230km/h gefahren und jetzt kratzt sie an der 260 😉. War wohl kein Original Mapping drauf, spricht auch wesentlich direkter an. 
Schöner Tag 🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ganz vergessen das ich den Shark zurDaytona dazu gekriegt hatte 😅😂

IMG_1049.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Takkoni habe ich an meiner Speedy. Allerdings fehlt mir der Vergleich zum Original, weil ich das Moped so gekauft habe und dies mein erster Dreizylinder ist. Zum Thema Mapping / Leistung kann ich also leider nichts beitragen.

Lautstärke finde ich persönlich teilweise grenzwertig. Dieses fiese grummelnde Röhren und Grunzen beim Abtouren ist schon ziemlich :hell:

Bei längeren Touren geht mir der Lärm mit der Zeit ganz schön auf die Nüsse. Innerstädtisch im zweiten/dritten Gang drehen sich schon recht viele Köpfe in deine Richtung. Einzig positiv finde ich die relativ kompakten Abmessungen. Würde aber gleichen Maßen lieber etwas ruhigeres bevorzugen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...