Zum Inhalt springen

Anschluss Lichtmaschine, T 509, 885 ccm


Kaleu

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich brauch mal Anschlusshilfe.

Mir fehlt dieser Stecker, das sollte wohl dieser hier abgebildete sein.

Das grüne und das braune Kabel kommen an einem Strang aus dem Hauptkabelbaum. Das Braune ist klar.

Gehört das Grüne mit dem Braunen zusammen angeschlossen oder gehört es in den Stecker ? Hatte ich glaub zwecks besserer Verlegung vor mal abgeknipst und bin der Meinung es liegt mit dem Braunen am Anschluss :innocent: Aber Ich habe mir das leider nicht notiert bzw. die Notiz verlegt.

Sollten Grün und Braun zusammen gehören dann fehlt mir das Kabel mit dem Stecker. Sollte das so sein müsste ich wissen woher das Kabel kommt und am besten wohin es am anderen Ende mündet. Hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.

Gruß Kaleu

20240505_113424.jpg

20240505_113434.jpg

Screenshot_20240430_150340_Chrome[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird klarer. Nur ein Kabel auf dem Schraubanschluss. Danke schonmal dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir noch jemand sagen ob das einzelne (grüne) Kabel im Stecker dann auch nur Kontakt mit dem nach hinten liegenden Kontakt hat oder besteht dann automatisch Verbindung an beiden Kontakten ? Ich würde zwecks Startversuch und noch fehlendem Stecker das Kabel erstmal mit einem Kabelschuh versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oldschoolbox29

Hi,

kannst du machen, hab ich genauso. Ich habe es auf den vertikalen Kontakt gesteckt, funktioniert. Irgendwie habe ich auch noch nicht ganz verstandenden, wofür das Kabel da ist, trotz Schaltplan lesen können und totalem Elektrikumbau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

Der leere Steckplatz ist für eine Batterie Kontrollleuchte, die sie ja nicht hat. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci, das beruhigt mich jetzt ungemein 😉 dann ist das Problem schonmal gelöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...