Zum Inhalt springen

Neuzugang aus dem Weserbergland


SashRS

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde, 

nachdem ich schon einige Monate angemeldet bin folgt auch mal meine Vorstellung. 

An sich bin ich eingefleischter Aprilianer :innocent:. Da mir die Speed Triple schon immer gut gefallen hat kam die verrückte Idee mir doch zum 50. die 1200RS zu gönnen. 

Die hielt dann auch im Oktober Einzug in die Garage und dafür musste meine geliebte Mille gehen 😢

Ganz untreu bin ich allerdings nicht geworden da meine RSV4 Factory natürlich geblieben ist. 

Ich will keinen mit den üblichen Verschönerungen langweilen, für mich war eins der ersten und wichtigsten Sachen der Umbau auf Umkehrschaltung. 

Profilbild folgt die Tage da ich am Handy zu blöd bin das auf die passende Größe zu bringen 🤔

Soweit erstmal, hier liest man ja auch von dem ein oder anderen die schon aus dem V4 Forum bekannt sind. 

 

Grüße aus dem Weserbergland und Solling. 

Sascha 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha, willkommen hier im Forum :flowers: und viel Spaß mit der Speedy :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank! 

Das einfahren im März bei den Temperaturen war schon ne Ansage und hat das ein oder andere Fragezeichen aufgeworfen. 

Jetzt wo man auch mal flotter kann werden wir langsam Freunde 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb SashRS:

Besten Dank! 

Das einfahren im März bei den Temperaturen war schon ne Ansage und hat das ein oder andere Fragezeichen aufgeworfen. 

Jetzt wo man auch mal flotter kann werden wir langsam Freunde 😁

Willkommen hier,

 

ich hatte das seltene Glück, einen Teil der Erstbereifungsvernichtungsrunde bei 6 Grad und Nieselregen auf dem Harzring verbringen zu müssen. Hab mehr zugeschaut, als dass ich selber gefahren wäre.

Am ersten Mai und netten Temperaturen durfte das Moped auf einen Teil Deiner Hausstrecke, da waren sämtliche Fragezeichen sofort vergessen.

 

Viel Spass damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Grüße aus dem Leinebergland in mein Revier :flowers:

und stellt euch nicht so an, letztes Jahr im März war es kälter, als ich los musste  :gnash:

 

IMG_0195.jpeg

Bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße und viel spaß.

im v4-forum war ich auch unterwegs, ist inzwischen allerdings schon wieder ein paar jahre her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Willkommensgrüße. 

Sind ja welche aus der Gegend vertreten hier. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg. 

6 Grad am Harzring sind ne Ansage. Hatte als Begleitung letztes Jahr das Vergnügen da bei 0 Grad nachts 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weserbergland, da waren wir die Tage erst auf Endurotraining :)

Hübsch dort - viele Grüße aus BaWü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mammutpark?

Ja, wohne hier schon im Eldorado :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SashRS:

Mammutpark?

Ja, wohne hier schon im Eldorado :top:

Jap, schickes Gelände. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...