SashRS Geschrieben 5. Mai 2024 report Geschrieben 5. Mai 2024 Moin in die Runde, nachdem ich schon einige Monate angemeldet bin folgt auch mal meine Vorstellung. An sich bin ich eingefleischter Aprilianer . Da mir die Speed Triple schon immer gut gefallen hat kam die verrĂŒckte Idee mir doch zum 50. die 1200RS zu gönnen. Die hielt dann auch im Oktober Einzug in die Garage und dafĂŒr musste meine geliebte Mille gehen đą. Ganz untreu bin ich allerdings nicht geworden da meine RSV4 Factory natĂŒrlich geblieben ist. Ich will keinen mit den ĂŒblichen Verschönerungen langweilen, fĂŒr mich war eins der ersten und wichtigsten Sachen der Umbau auf Umkehrschaltung. Profilbild folgt die Tage da ich am Handy zu blöd bin das auf die passende GröĂe zu bringen đ€ Soweit erstmal, hier liest man ja auch von dem ein oder anderen die schon aus dem V4 Forum bekannt sind.  GrĂŒĂe aus dem Weserbergland und Solling. Sascha  Reifenfresser und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 5. Mai 2024 report Geschrieben 5. Mai 2024 Hallo Sascha, willkommen hier im Forum  und viel Spaà mit der Speedy Zitieren
SashRS Geschrieben 5. Mai 2024 Autor report Geschrieben 5. Mai 2024 Besten Dank! Das einfahren im MĂ€rz bei den Temperaturen war schon ne Ansage und hat das ein oder andere Fragezeichen aufgeworfen. Jetzt wo man auch mal flotter kann werden wir langsam Freunde đ Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen w Geschrieben 6. Mai 2024 report Geschrieben 6. Mai 2024 vor 20 Stunden schrieb SashRS: Besten Dank! Das einfahren im MĂ€rz bei den Temperaturen war schon ne Ansage und hat das ein oder andere Fragezeichen aufgeworfen. Jetzt wo man auch mal flotter kann werden wir langsam Freunde đ Willkommen hier,  ich hatte das seltene GlĂŒck, einen Teil der Erstbereifungsvernichtungsrunde bei 6 Grad und Nieselregen auf dem Harzring verbringen zu mĂŒssen. Hab mehr zugeschaut, als dass ich selber gefahren wĂ€re. Am ersten Mai und netten Temperaturen durfte das Moped auf einen Teil Deiner Hausstrecke, da waren sĂ€mtliche Fragezeichen sofort vergessen.  Viel Spass damit Zitieren
deedee Geschrieben 6. Mai 2024 report Geschrieben 6. Mai 2024 Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet! Zitieren
Redracer Geschrieben 6. Mai 2024 report Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Viele GrĂŒĂe aus dem Leinebergland in mein Revier und stellt euch nicht so an, letztes Jahr im MĂ€rz war es kĂ€lter, als ich los musste   Bearbeitet 6. Mai 2024 von Redracer Zitieren
nicksen Geschrieben 6. Mai 2024 report Geschrieben 6. Mai 2024 grĂŒĂe und viel spaĂ. im v4-forum war ich auch unterwegs, ist inzwischen allerdings schon wieder ein paar jahre her... Zitieren
SashRS Geschrieben 7. Mai 2024 Autor report Geschrieben 7. Mai 2024 Besten Dank fĂŒr die WillkommensgrĂŒĂe. Sind ja welche aus der Gegend vertreten hier. Vielleicht fĂ€hrt man sich mal ĂŒber den Weg. 6 Grad am Harzring sind ne Ansage. Hatte als Begleitung letztes Jahr das VergnĂŒgen da bei 0 Grad nachts đ€Ł. Zitieren
Jel Geschrieben 8. Mai 2024 report Geschrieben 8. Mai 2024 Weserbergland, da waren wir die Tage erst auf Endurotraining :) HĂŒbsch dort - viele GrĂŒĂe aus BaWĂŒ Zitieren
SashRS Geschrieben 8. Mai 2024 Autor report Geschrieben 8. Mai 2024 Mammutpark? Ja, wohne hier schon im Eldorado Zitieren
Jel Geschrieben 8. Mai 2024 report Geschrieben 8. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb SashRS: Mammutpark? Ja, wohne hier schon im Eldorado Jap, schickes GelÀnde. Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.