Zum Inhalt springen

Suche Farbcode für TRIUMPH Street Triple RX, Bj. 2015


Hasi

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich sollte an meiner Triumph Street Triple RX, Bj. 2015 einen Seitendeckel lackieren lassen und bin auf der Suche nach dem Farbcode. Ich habe den Farbcode MH gefunden und anmischen lassen, der jetzt aber eine Nuance zu dunkel ist.

Über der Kante ist mit dem MH Code lackiert worden. Das passt nicht zum Unterteil.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Grüßle

Elke

IMG-20240505-WA0011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb minischda:

Wende dich an RH-Lacke https://motorradlack.de/

Dort kannst du unter der Farbbezeichnung desn passenden Lack bestellen

Nicht mehr ganz korrekt… Bzw. wenn dort nicht mehr zu finden, dann direkt hier bestellen.. Dort gibt es auch die neueren Farbtöne.. Habe die Auskunft/Hinweis direkt von Triumph selbst.. Hier findet sich nahezu alles, auch der Ton meiner Streety Final Edition in carbon black. Evtl. auch gerne bei den FAQ‘s verlinken. Kann sicherlich helfen.

https://www.rsbikepaint.com//de-de/colours.php#makeid=161

Geht aber nur Bestellung, keine Anzeige der „Mischung“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Vielen Dank für die Infos.

Ich hoffe das ich noch den richtigen Lack Code bekomme.

Grüßle.

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hasi änderte den Titel in Suche Farbcode für TRIUMPH Street Triple RX, Bj. 2015

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...