Zum Inhalt springen

Login nur mit Benutzername möglich


Jel

Empfohlene Beiträge

sobald ich die Mailadresse verwende, wie es als "entweder/oder" vorgeschlagen wird, heißt es MÖP - user oder Passwort sei falsch.

Verwende ich den Usernamen mit demselben Passwort, funktionierts.

Und ja - die Mailadresse ist natürlich die richtige, selbstfreilich auch korrekt geschrieben :)

Soll das so ?

Bearbeitet von Jel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Frage. Also zunächst einmal kann ich bestätigen, dass das bei mir genauso ist. Des Weiteren (das war so mein erster Gedanke) ist es kein Überbleibsel einer überholten Übersetzung (die Software ist standardmäßig auf englisch und wird äußerst regelmäßig aktualisiert, wohingegen die deutsche Übersetzung nicht mehr ganz aktuell ist, da sie a) von Dritten gepflegt wird und dann auch noch manuell von mir eingespielt werden muss). Will sagen auch auf englisch wird man alternativ zur Eingabe der Mailadresse aufgefordert.

Wenn ich noch was rausfinde, gebe ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Jetzt geht es.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens wird der Login per Anzeigename lt. Hinweis seitens des Anbieters aus Sicherheitsgründen demnächst entfernt. Danach geht es ausschließlich mit der Mailadresse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Tschepetto:

Übrigens wird der Login per Anzeigename lt. Hinweis seitens des Anbieters aus Sicherheitsgründen demnächst entfernt. Danach geht es ausschließlich mit der Mailadresse.

Gibt es dazu eine Begründung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aus Sicherheitsgründen:

image.png

Aber ich habe keine Info darüber, ab wann das der Fall sein wird. Beeinflussen kann ich es eh nicht.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Tschepetto:

Übrigens wird der Login per Anzeigename lt. Hinweis seitens des Anbieters aus Sicherheitsgründen demnächst entfernt.

Sagst du mir Bescheid, wenn es so weit ist?
Müsste dann die T3's entsprechend informieren. 

 

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich es mitkriege, ja. :wink:

ich weiß aber auch gerade nicht, wie es momentan im T3 konfiguriert ist. Aber ich schau mal eben...

...also bei euch war es ebenfalls nur mit dem Anzeigenamen möglich. Habe es auch schon mal umgestellt auf "sowohl als auch möglich".

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe prophylaktisch schon mal auf Emil umgestellt; läuft. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...