Zum Inhalt springen

HLRC Tune mit Original Topf VS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi da meine HLRC bald da ist stell ich mir die Frage ob ich besser mit dem Original Topf zum Händler fahren soll, dort das HLRC Tune raufspielen lasse und mit "falschem HLRC Tune" wieder zurück fahre (ca. 30km).

ODERR....

Besser die HLRC montiere mit "Falschem original Tune" zum Händler fahre um dort die Software zu wechseln.

Hab mal gelesen dass der HLRC Tune fetter einspritzt... müsste meiner Logik nach heissen das es wohl gesünder für den Motor ist wenn ich mit Original Topf und HLRC Tune fahre als umgekehrt oder?

Kennt wer die Problematik? :sheep:

Geschrieben

Hi,

dem Moped wird´s nicht schaden.

Allerdings hatte ich das Problem ( HLRC-Tune mit Stockpipe ), dass meine Möhre alles andere als eine gute Ganzannahme hatte. Ging auch an der Ampel dann mal aus...

Aber für den Transfer Werkstatt/Garage spielt es keine Rolle.

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...