Zum Inhalt springen

Moin aus Minden


RoterPilot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin Max, 20 Jahre jung und komme aus Minden. 

Ich habe Anfang des Jahres endlich meinen Führerschein Klasse A machen können und nun ist mir durch einen glücklichen Zufall eine 955i Speed Triple bj. 2002 über den Weg gelaufen. Leider läuft sie bescheiden bis garnicht. Da ich aber scheinbar nicht ganz auf den Kopf gefallen bin und es dieses tolle Forum gibt ist meine Speedy bereits auf dem Weg der Besserung.

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

ein herzliches Willkommen bei uns, Glückwunsch zum großen Führerschein und natürlich zum Triple.

Wir haben einige Spezialisten hier, die sich bestens mit dem BJ 2002-2004 auskennen. Zum anderen sollte schon jedes Problem hier mal geschildert und gelöst worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME und viel Spaß hier :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max, schön das so junge Leute sich noch für so einen alten „Eimer“ erwärmen können :top:

Erst mal willkommen hier im Forum  :uk:  und viel Spaß mit der Speedy :flowers:

Hau mal raus was die Dicke für Probleme macht :wink:

Aber stelle Deine Fragen bitte im entsprechenden Unterforum, sofern die Suchmachine nichts passendes rausgefunden hat.

 

Technikforum für die 595N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aus Essen und viel Spaß mit der Lady! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...