Rowdy Posted May 22 Report Posted May 22 (edited) Nachdem die 2024er NMS nun Geschichte sind, planen wir rechtzeitig das gemeinsame Treffen für 2025. Das "North meets South in the middle" findet statt vom 29.05. - 01.06.2025. Ja, Himmelfahrt ist sehr spät im Jahr 2025. Wir haben uns gut benommen und gut verzehrt, sodaß wir auch im kommenden Jahr bei der Wirtefamilie des Gasthauses "Zum Spälterwald" in Olfen wieder herzlich willkommen sind. Das Gasthaus hat uns der Wirt Gerd Seip bis 31.12.2024 komplett reserviert. Es gibt eine Kapazität für 33 Personen bei voller Ausnutzung der Zimmer. Nach dem 31.12.2024 gehen nicht gebuchte Zimmer wieder in die normale Vergabe. Es wird Halbpension geben. Am Samstag machen wieder den gemeinsamen Grillabend. Hier könnt ihr nach Buchung im Kalendereintrag eure Teilnahme zusagen. Zimmer zur Belegung: 1. DZ+Balkon Rowdy + ? (gebucht) 2. DZ+Balkon Reifentransporteur+ NaToGo 3. DZ+Balkon Mel + Harald 4. DZ+Balkon 5. DZ+ Balkon 6. DZ als EZ Imkes Bruder 7. DZ als EZ Olek 8. DZ 2 Freunde von Olek 9. DZ 10. DZ 11. DZ 12. DZ 13. DZ 14. DZ 15. DZ 16. EZ Imke 17. EZ Lizzy (gebucht) 18. EZ Jens Ace (gebucht) Für die Buchung schickt eine E-Mail direkt an das Gasthaus unter spaelterwald@t-online.de mit Hinweis "Triumph-Treffen 2025". Edited Sunday at 11:14 AM by Rowdy Triplemania and Highlander556 2 Quote
Teufelshenne Posted May 24 Report Posted May 24 Wie schon auf dem Treffen gesagt, müssen wir 2025 eine Pause machen. Aber 2026 haben wir dann fest im Blick. Denn Himmelfahrt ist 2026 wieder früher Rowdy 1 Quote
Teufelshenne Posted July 10 Report Posted July 10 Aber wo er Recht hat er Recht.... Nächstes Jahr habt Ihr vor uns Ruhe, aber dann Rowdy, wir treffen uns dann schon im September wieder, so kann es kommen Rowdy 1 Quote
Rowdy Posted July 10 Author Report Posted July 10 @Teufelshenne freu mich schon. Aber du hast das Geschenk für den 12ender noch gar nicht bestellt. Quote
Teufelshenne Posted July 10 Report Posted July 10 Gerade eben manchmal dauert es halt länger Rowdy 1 Quote
Mel Posted August 25 Report Posted August 25 So, Zimmer ist gebucht! Nächstes Jahr sind wir also wieder dabei. 🤗 Rowdy 1 Quote
Rowdy Posted August 26 Author Report Posted August 26 @Melvermutlich DZ mit Balkon. Hab ich mal so eingetragen in der Liste. Nur noch 4 Wochen bis zum Harzride! Quote
Guest Posted October 27 Report Posted October 27 Am 23.5.2024 um 11:17 schrieb Professor: Buchung ist raus. Buchung ist storniert. Quote
Imke Posted November 19 Report Posted November 19 (edited) Zwei Einzelzimmer sind bestätigt. Ich bringe meinen kleinen Bruder Ingo mit. Seid nett zu ihm Edited November 20 by Imke Rowdy 1 Quote
Olek Posted Sunday at 10:10 AM Report Posted Sunday at 10:10 AM Soeben 1EZ und 1DZ gebucht, hoffe, es gibt noch ein EZ. Wir sind zu dritt ( konnte das im T-Netkalender nicht eintragen ). Eine T595, eine 1050er Speedy und ne Tiger 1050. Rowdy 1 Quote
Rowdy Posted Sunday at 11:16 AM Author Report Posted Sunday at 11:16 AM @Olekdas sollte klappen. Die DZ können auch als EZ gebucht werden. Freu mich. Quote
Recommended Posts