Triplemania Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 5 Stunden schrieb 6.Buch: . DZ+Balkon Rowdy + ? (gebucht) 2. DZ+Balkon Der Moabiter Reifentransporteur+ NaToGo 3. DZ+Balkon Mel + Harald 4. DZ+Balkon BlauRSKlaus + Karin 5. DZ+ Balkon als EZ 6. Buch 6. DZ als EZ Imkes Bruder 7. DZ als EZ Olek 8. DZ 2 Freunde von Olek 9. DZ als EZ Monti WEST (gebucht) 10. DZ Gerry13 11. DZ Andy & Dachhasi 12. DZ Bruder von Gerry ( vielleicht ) 13. DZ Triplemania, ggf. mit Brüderchen (gebucht) 14. DZ 15. DZ 16. EZ Imke 17. EZ Lizzy (gebucht) 18. EZ Jens Ace (gebucht) Ich komme auch ... Rowdy und BlauRSKlaus reagierten darauf 2 Zitieren
xsmel Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 11 Minuten schrieb Triplemania: Ich komme auch ... Ich habe die Reservierungsbestätigung (ein DZ als EZ) ebenfalls bekommen. Aber ich bin leider nicht in der Lage (zu blöd?) mich hier in die Liste einzutragen. Kann das einer der Moderatoren für mich erledigen oder mir, der ich noch analog aufgewachsen ist, erläutern wie das geht bzw. nicht geht? Viele Grüße Matthias Zitieren
Rowdy Geschrieben 30. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2024 im Ersten Post geupdated. Damit ist aktuell nach meiner Liste noch eine DZ zur Belegung frei. Zitieren
Rowdy Geschrieben 30. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2024 Nachtrag: ich habe Lizzy eben über WA angeschrieben. Wenn er gebucht hat wären wir jetzt ausgebucht. Zitieren
xsmel Geschrieben 23. März report Geschrieben 23. März Ist blöd, aber leider nicht zu ändern. Zum Treffen im Odenwald kann ich nun doch nicht kommen. Schade, in der Gegend war ich noch nie, und auf eine Menge Triumph-Fahrer hatte ich mich auch gefreut. Aber es ist, wie es ist. Bevor ich die Buchung (Doppelzimmer) aber storniere, frage ich erst mal hier nach, ob noch jemand Interesse hat. Wäre doch schade, wenn das Zimmer für das Treffen verfällt. Gruß Matthias Zitieren
xsmel Geschrieben 26. März report Geschrieben 26. März Bisher hat sich niemand gemeldet, der das Doppelzimmer übernehmen möchte. Daher habe ich die Buchung jetzt storniert. Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Treffen bei schönen Touren, Gesprächen und Speis' und Trank. Viele Grüße Matthias Zitieren
Rowdy Geschrieben 2. Mai Autor report Geschrieben 2. Mai Moin moin, aktueller Stand ist, daß noch 1 Doppelzimmer (auch als EZ buchbar) frei ist. Also, wer möchte noch über Himmelfahrt mit in den Odenwald und ein paar schöne Tage mit Gleichgesinnten verbringen? Zitieren
Olek Geschrieben 5. Mai report Geschrieben 5. Mai Moin, musste eben auch ein EZ ( Tiger1050 ) stornieren beim Wirt. Ich komme aber mit einem Kumpel auf Sptriple1050. VG Zitieren
TheM21 Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Hey, leider bin ich dieses Jahr an dem Wochen schon sehr eingespannt. Da ich aber nicht allzu weit weg wohne und der Teil vom Odenwald zu meinem Standard Routen gehört, wollte ich fragen, ob man Freitag mal vorbeischauen könnte? Seid ihr dann auch unterwegs und man könnte sich evtl. anschließen? Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 8 Stunden Autor report Geschrieben vor 8 Stunden Moin, Tagesgäste sind immer willkommen. Freitag ist natürlich auch Fahren angesagt. Start ist normal so zwischen 9 und 9.30 Uhr. TheM21 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.