Zum Inhalt springen

Verkaufe alle Zubehörteile und Speed Triple 509 / 955 aus BJ 99


Lizzy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

evtl. hat es sich bereits herumgesprochen, dass ich aus persönlichen Gründen meine schöne und stets gepflegte Speedy aus 99 mit 77tKM und alle schönen Zierteile verkaufen werde.

Einen Anfang bei Kleinanzeigen habe ich bereits gemacht, und ich werde das Angebot Stück für Stück erweitern.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/roadracing-teile-f-triumph-t509-speed-triple-daytona/2770257828-306-8267

(Die MR Fussrastenanlage und der gelbe Soziussitz sind bereits verkauft)

Schaut gerne immer wieder mal rein, für Euch gelten auch etwas andere Forumspreise wie in den Anzeigen angegeben.

Schreibt mir einfach oder lasst uns Telefonieren.

Ich grüße Euch alle , bis bald...

CARSTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Übersicht der Teile und der Auspuffanlagen

P5260007.JPG

P5260005.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten, hast ne PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Liebe Gemeinschaft.

Mittlerweile habe ich es geschafft alle Zubehörteile bei Kleinanzeigen einzustellen, also meinen gesamten noch zur Verfügung stehenden Fundus.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

 

Ausserdem möchte ich Euch mitteilen dass meine 99 er Speedy T509 /955 auch zum Verkauf steht.

Ich komme nicht mehr mit dem Eigengewicht zurande.

Hier ein paar Eckdaten:

Jetblack, 77 Tkm, mit Flyscreen und weissem LED Rücklicht, Originallack, Tankpumpe neue Metallkupplungen, Dichtung und Benzinfilter , neu TÜV bis 6/26

Lasst uns bei Interesse an weiteren Infos telefonieren oder per PN schreiben.

Ich grüße Euch aus dem Odenwald

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...