Magic Footprince Posted March 25 Report Posted March 25 für die "Alten" bis Bj. -01 BOS. Nein nicht meiner, nicht verwandt, befreundet oder sonst was. Aber Preiswert Quote
SiRoBo Posted March 25 Report Posted March 25 (edited) Hatte ich auch gesehen. Das beiliegende Adapterstück ist für die Tiger, Auspuff aber mit korrektem Adapterstück (eines verstürzten Topfs?) auch der richtige für die Schönhecks. Mich hatten die rostigen Nieten verwundert (bei einem Alu Topf!!!) und warum nur ist das Nietband so weit vom Rand weg? Habe ich vorher an einem BOS Topf noch nie so gesehen und hat mich tendenziell eher abgeschreckt. Aber ich habe auch schon einen verhunzten BOS Topf beiseite liegen, den ich mal als Ersatz herrichten wollte. Vielleicht reicht mir auch einfach einer dieser Prokrastinationspokale von BOS. Edited March 25 by SiRoBo Herr Kaiser 1 Quote
Magic Footprince Posted March 25 Author Report Posted March 25 Vielleicht ist mal die Außenhülle getauscht worden?🤷🏻 Quote
Recommended Posts