Maxstler Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Hallo zusammen, wollte fragen, wie ich am einfachsten die beiden gelben Reflektoren an der Vorderradgabel entfernen kann. Sind diese nur geklebt, sodass warmmachen und evtl Zahnseide schon helfen könnte? Viele Grüße, Max Zitieren
BritBike Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Guten Morgen Max, alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Gruss Sigi Zitieren
Grinser Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Hallo Max, bei meiner 1300er GS waren die auch nur geklebt. Zitieren
Speed_os Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Ab einem bestimmten Baujahr (2017) sind die Reflektoren Pflicht. Bei einer Kontrolle durch die Polizei gibt es eventuell eine Mängelkarte und auch der TÜV kann die Plakette verweigern. Bearbeitet vor 17 Stunden von Speed_os Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.