Pälzer Posted May 10 Report Posted May 10 Hallo Gemeinde, nachdem ich seit letztem November stolzer Besitzer einer 2022er SpeedTriple 1200 RS bin, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mich hier mal vorzustellen. Ich heiße Steffen, bin 57 Jahre alt und komme aus dem "schönen" Ludwigshafen in der Pfalz. Mein Werdegang bzgl. Motorisierung auf 2 Rädern startete zu Mofa-Zeiten mit einer Prima 5S, dann folgten Yamaha DT 80 LC, Suzuki GSX 550, Yamaha Tenere, eine 12er Bandit und danach eine KTM Duke 690, also alles Naked-bikes.... Aktuell stehen bei mir noch eine 91er Ducati 900 SS und eine Yamaha SR500 rum - beides Restaurationsobjekte. Ausserdem bin ich Fan von amerikanischen V8, allerdings aktuell ohne ein entsprechendes Fahrzeug. Die SpeedTriple war seit ihrer Einführung schon immer eines meiner Lieblingsmotorräder und jetzt hat es sich letztendlich ergeben, dass ich im November letzten Jahres meine 2022er RS gefunden habe. Aktuell habe ich statt des SCProject mal den Racefit Growler montiert.........böse Meine Erfahrungen teile ich gerne und hoffe, dass ich den ein oder anderen bei Gelegenheit mal persönlich treffe. Viele Grüße Steffen Speedy.pdf Reifenfresser 1 Quote
East Posted May 10 Report Posted May 10 Hallo Steffen, willkommen im Forum sowie viel Spaß hier und mit der Speedy Da Du aus der Pfalz kommst wäre es ja fast Pflicht für Dich, hier mal vorbeischauen Quote
minischda Posted May 10 Report Posted May 10 WELCOME, aach wenn du jo als Pälzer quasi de Feind bischd Quote
starfighter1967 Posted June 6 Report Posted June 6 (edited) Manche Feinde mögen sich Trotzdem Und V8, meinst sowas : Edited June 6 by starfighter1967 Rowdy 1 Quote
starfighter1967 Posted June 6 Report Posted June 6 achso, herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft. Kannst gerne mal auf nen Kaffee vorbeikommen. Bist ja sicherlich ab und an am J.Kreuz, liegt dann quasi auf dem Weg. Quote
Pälzer Posted June 9 Author Report Posted June 9 Hi Starfighter, schää gemacht der Camaro deiner? Komme gern mal bei Gelegenheit vorbei (muss nur erst den racefit gegen den SC Project tauschen ) Quote
AndreRS Posted June 12 Report Posted June 12 Willkommene. In der Pfalz bin ich zu selten, dabei ist es dort so schön. Nur kenne ich als einzige Strecke die Fahrt zum Johannis Kr u Umgebung. Lg Quote
Recommended Posts