Pälzer Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Hallo Gemeinde, nachdem ich seit letztem November stolzer Besitzer einer 2022er SpeedTriple 1200 RS bin, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mich hier mal vorzustellen. Ich heiße Steffen, bin 57 Jahre alt und komme aus dem "schönen" Ludwigshafen in der Pfalz. Mein Werdegang bzgl. Motorisierung auf 2 Rädern startete zu Mofa-Zeiten mit einer Prima 5S, dann folgten Yamaha DT 80 LC, Suzuki GSX 550, Yamaha Tenere, eine 12er Bandit und danach eine KTM Duke 690, also alles Naked-bikes.... Aktuell stehen bei mir noch eine 91er Ducati 900 SS und eine Yamaha SR500 rum - beides Restaurationsobjekte. Ausserdem bin ich Fan von amerikanischen V8, allerdings aktuell ohne ein entsprechendes Fahrzeug. Die SpeedTriple war seit ihrer Einführung schon immer eines meiner Lieblingsmotorräder und jetzt hat es sich letztendlich ergeben, dass ich im November letzten Jahres meine 2022er RS gefunden habe. Aktuell habe ich statt des SCProject mal den Racefit Growler montiert.........böse Meine Erfahrungen teile ich gerne und hoffe, dass ich den ein oder anderen bei Gelegenheit mal persönlich treffe. Viele Grüße Steffen Speedy.pdf Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Hallo Steffen, willkommen im Forum sowie viel Spaß hier und mit der Speedy Da Du aus der Pfalz kommst wäre es ja fast Pflicht für Dich, hier mal vorbeischauen Zitieren
deedee Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Herzlich Willkommen aus Essen Zitieren
minischda Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden WELCOME, aach wenn du jo als Pälzer quasi de Feind bischd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.