Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen, nächste Baustelle.... 

Mein Rad hinten hat leichtes Spiel. Wenn sie warm ist ist es merklilcher. Ich wolle enede nächster Woche damit in Urlaub fahren. Nun Stelle ich mir die Frage ob ich die Radlager vorher noch machen sollte und wenn ja, wo ich die Lager möglichst flott herbekomme...

Die Gute hat jetzt 20tsd gelaufen. Wenn es nicht schlimmer wird, soll es mich nicht stören. Ich will nur ungern irgendwo in Italien stehen bleiben. Hat wer Tipps?

Starfighter habe ich schon mal geschrieben.

Geschrieben

Vielleicht banal, aber . . .

mein Hinterrad hatte auch Spiel, TÜV hat gemeckert, neues Radlager.

Letztendlich war es aber nur die Schraube vom Exzenter, die ich nach Ketteneinstellung, natürlich ohne Drehmomentschlüssel, zu vorsichtig angezogen hatte.

Versuch ist es wert: Schraube richtig anziehen.

Viel Erfolg und schönen Urlaub

Wolle

Geschrieben

Nach 20.000km kann das Lager fast nicht hinüber sein, da müsste man das schon mit Gewalt kaputt machen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...