East Posted May 27, 2025 Report Posted May 27, 2025 https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_100742368/rueckruf-fuer-motorradreifen-dunlop-reifen-betroffen.html?fbclid=IwY2xjawKi0Y9leHRuA2FlbQIxMQBicmlkETBqclBXRnE4aHpHdk11UVlQAR4Tx2xYddNgBrsjieG5WWzEqkABULDLZxrC257I3TcnAgcRTVYiTWec2XxtUA_aem_NXuPbdxvncbnFBMbRT1gQg Quote
Rowdy Posted May 27, 2025 Report Posted May 27, 2025 Wie gut, daß ich nichts von Dunlop fahre. Das war mir immer suspekt, da ich die Marke mit der Produktion von Tennisbällen und Tennisschlägern assoziiert habe. Herr Kaiser 1 Quote
deedee Posted May 27, 2025 Report Posted May 27, 2025 vor 16 Minuten schrieb Rowdy: Dunlop Bei dem Namen denke ich eher an eine Familie von Rennfahrern LuKu 1 Quote
Joe Ka Posted May 27, 2025 Report Posted May 27, 2025 Ich bin gern Dunlop gefahren. Egal. Aber scheint ja wirklich das komplette Portfolio dieser 3 Produktionswochen betroffen zu sein. Etwas schwach finde ich, dass sie den Grund nicht benennen. Verstehe ich auch nicht, wie könnte wer schlechter denken, als wenn er im ungewissen gelassen wird. Und wird wohl nicht viele geben, die zu nem kostenlosen Neu-Reifen 'Nein' sagen. Quote
Recommended Posts