WhiteMinion Geschrieben Montag um 15:48 report Geschrieben Montag um 15:48 Hat wer schon Erfahrungen mit dem Cobra SPX gemacht und kann dazu was berichten? Zitieren
RS-Rider Geschrieben Montag um 16:24 report Geschrieben Montag um 16:24 Das werden die gleichen Erfahrungen sein wie bei den entsprechenden Pendanten von SC Projekt oder Austin Racing. Sehr viel leichter, sehr viel lauter. Sind ja, übertrieben gesagt, nur Hülsen ohne große dämpfende Wirkung die auf den Krümmer gesteckt werden. Zitieren
speedybln Geschrieben Gestern um 08:58 report Geschrieben Gestern um 08:58 Am 9.6.2025 um 18:24 schrieb RS-Rider: Das werden die gleichen Erfahrungen sein wie bei den entsprechenden Pendanten von SC Projekt oder Austin Racing. Sehr viel leichter, sehr viel lauter. Sind ja, übertrieben gesagt, nur Hülsen ohne große dämpfende Wirkung die auf den Krümmer gesteckt werden. Wie kommst du auf sehr viel lauter? Die Dämpfung findet größtenteils im Vorschalldämpfer mit Klappensteuerung. Meine ist mit dem SC Project nur unwesentlich lauter. Bei immer offenen Klappen sieht es wahrscheinlich anders. Zitieren
RS-Rider Geschrieben Gestern um 19:16 report Geschrieben Gestern um 19:16 Meine AR ist sehr viel lauter und sieht fast baugleich aus. Der Thread solle in " Alternative zu SC Projekt ? " verschoben werden, da wurde eigentlich schon alles gesagt und da gehört er sinngemäß auch hin. MfG Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
WhiteMinion Geschrieben vor 6 Stunden Autor report Geschrieben vor 6 Stunden vor 21 Stunden schrieb RS-Rider: Meine AR ist sehr viel lauter und sieht fast baugleich aus. Der Thread solle in " Alternative zu SC Projekt ? " verschoben werden, da wurde eigentlich schon alles gesagt und da gehört er sinngemäß auch hin. MfG Deine AR? Foto hmm? Zitieren
RS-Rider Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Schau mal hier: WhiteMinion reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.