Jochen ! Geschrieben Mittwoch um 09:47 report Geschrieben Mittwoch um 09:47 Moin Hat hier schon jemand diesen Speedohealer verbaut und kann seine Erfahrungen dazu mitteilen ? Gruss, Jochen ! Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben Gestern um 09:57 report Geschrieben Gestern um 09:57 Ja, hatte ich wegen Änderung der Übersetzung an meiner Street Triple (ohne ABS) verbaut. Wenn ich mich noch richtig erinnert, wird die Tachoanzeige über einen zu bestimmenden Faktor (reale Geschwindigkeit, gemessen z.B. mit Navi, zu angezeigter Geschwindigkeit) angepasst. Hat bei mir tadellos funktioniert. Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 10:05 Autor report Geschrieben Gestern um 10:05 Danke. Mir geht es in der Hauptsache um die Abschaltung der limitierten Höchstgeschwindigkeit. . Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben Gestern um 10:11 report Geschrieben Gestern um 10:11 Da kann ich nix zu sagen. Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 10:24 Autor report Geschrieben Gestern um 10:24 Schade … Irgendwie traut sich da wohl keiner ran. Bleibt mir wahrscheinlich nur der Weg zur Anschaffung diverser Tools zur Manipulation der Weichware, natürlich mit entsprechendem Vorversuch mit diesem Speedokasper. Spätestens im Herbst könnte ich das hinbekommen. Healtech hat auch noch weitere interessante Optionen. Zum Beispiel dieses eSync Tool. So, wie die RR im unteren Bereich läuft, könnte das durchaus signifikante Optimierung bringen. . Zitieren
Kneesliding Geschrieben Gestern um 12:40 report Geschrieben Gestern um 12:40 BHP UK beitet Maps an mit Flash tool. Dabei wird auch der Limter entfernt. war auch Kurz davor mir eins zu holen.... Zitieren
Racer9 Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden vor 16 Stunden schrieb Kneesliding: BHP UK beitet Maps an mit Flash tool. Dabei wird auch der Limter entfernt. war auch Kurz davor mir eins zu holen.... Und warum hast du es nicht gemacht? Gruß Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden Vorhin die PöBel 01 das erste Mal auf der Bahn auf Anschlag gedreht.. Bei 259 lautTacho ist Ende … Da kommen die 10 Mehr-km/H als Fehlanzeige offensichtlich hin. Windschutz ? Nix Stabilität ? Geht so Federung ? Fast-Starr-Rahmen Ich glaub, ich mach mir wieder eine 12er Daytona für mich fertig. Ok … ich grübel noch mal drauf rum … . Zitieren
Drucki Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 13 Minuten schrieb Jochen !: Bei 259 lautTacho ist Ende … Für dich alten Sack reicht das doch! Zitieren
sniff Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Das ist das typische Ascona-Syndrom nach Power und Speed, kriegt einfach nicht genug davon... Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 32 Minuten Autor report Geschrieben vor 32 Minuten vor 3 Stunden schrieb Drucki: Für dich alten Sack reicht das doch! Wenn das in der Relation so wäre, so müsstest Du 25 km/H Roller fahren. Komm mal wieder auf n Käffken rum. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.