Andi702 Geschrieben Sonntag um 17:19 report Geschrieben Sonntag um 17:19 Ich benutze diesen Heber, der auch relativ günstig war. Das Moped steht stabil, man bekommt die Achse super raus. Die Pins kommen unter die Gabelfüße. Auch zum putzen geeignet. Das Rad lässt sich drehen. albi67 reagierte darauf 1 Zitieren
UmmelGummel Geschrieben Sonntag um 18:45 report Geschrieben Sonntag um 18:45 2 Montageböcke und ein Kantholz tun es auch. Vor 2 Wochen getestet zum Gabelausbau weil ich nirgends einen Frontheber bekommen habe und keine Haken in die Decke Bohren durfte um das Motorrad aufzuhängen Magic Footprince, Grinser und joe8353 reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
t.quetsch Geschrieben vor 21 Stunden Autor report Geschrieben vor 21 Stunden So um das Thema von meiner Seite mal zum Abschluß zu bringen . Ich habe mir gestern einen Lenkkopfheber von Matthies Nr. 722.04.65 zugelegt (Ca.84€) der Funktioniert genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Mit dem 15er Bolzen paßt er genau von unten in den Lenkkopf und alle Schrauben für den Vorderradausbau sind frei. Von unten habe ich noch Gewebeband herum geklebt um Lackkratzer zu vermeiden wenn man mal beim einfädeln des Bolzens nicht aufpaßt.. Das Teil kommt aus der gleichen "chinesischen Schlosserei" wie der Rothewald -Heber... Übrigens ,wenn ich einen Frontheber verwende versteht es sich von selbst das ich vorher einen Heber am Heck eingesetzt habe ... @Adim : Dies Thema gehört eigentlich in die Rubrik "PB20" da es sich wie man sehen kann um das 25er Modell handelt.. deshalb kann das Thema gerne dorthin verschoben werden. Highlander556 und Jochen ! reagierten darauf 2 Zitieren
Atlan Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden vor 22 Minuten schrieb t.quetsch: @Adim : Dies Thema gehört eigentlich in die Rubrik "PB20" da es sich wie man sehen kann um das 25er Modell handelt.. deshalb kann das Thema gerne dorthin verschoben werden. Das gehört eher in die Rubrik "Allgemeine Technikfragen", weil das nun wirklich alle Motorräder betrifft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.