Zum Inhalt springen

Lenkkopfheber Speed Triple 1200 RS Bj.25

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich benutze diesen Heber, der auch relativ günstig war. Das Moped steht stabil, man bekommt die Achse super raus.

Die Pins kommen unter die Gabelfüße. Auch zum putzen geeignet. Das Rad lässt sich drehen.

btr-motorrad-montagestaender-basic-vorne-front.png

btr-motorrad-montagestaender-basic-vorne-aufnahme.png

• Like 1
Geschrieben

2 Montageböcke und ein Kantholz tun es auch. Vor 2 Wochen getestet zum Gabelausbau weil ich nirgends einen Frontheber bekommen habe und keine Haken in die Decke Bohren durfte um das Motorrad aufzuhängen

IMG_6950.thumb.jpeg.7c2349e78d0eaa243743d8685fff4958.jpeg

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben

So um das Thema von meiner Seite mal zum Abschluß zu bringen . Ich habe mir gestern einen Lenkkopfheber von Matthies Nr. 722.04.65  zugelegt (Ca.84€) der Funktioniert genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Mit dem 15er Bolzen paßt er genau von unten in den Lenkkopf und alle Schrauben für den Vorderradausbau sind frei. Von unten habe ich noch Gewebeband herum geklebt um Lackkratzer zu vermeiden  wenn man mal beim einfädeln des Bolzens nicht aufpaßt..  

Das Teil kommt aus der gleichen "chinesischen Schlosserei" wie der Rothewald -Heber...

Übrigens ,wenn ich einen Frontheber verwende versteht es sich von selbst das ich vorher einen Heber am Heck eingesetzt habe ...

@Adim Dies Thema gehört eigentlich in die Rubrik "PB20" da es sich wie man sehen kann um das 25er Modell handelt..

deshalb kann das Thema gerne dorthin verschoben werden.

P1040674.thumb.JPG.88e0763668c5b0e6b52592ab81e8e0bf.JPGP1040679.thumb.JPG.9695b36b9fbc01ee8d6e37ac48051a02.JPG

P1040673.JPG

• Like 2
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb t.quetsch:

@Adim Dies Thema gehört eigentlich in die Rubrik "PB20" da es sich wie man sehen kann um das 25er Modell handelt..

deshalb kann das Thema gerne dorthin verschoben werden.

Das gehört eher in die Rubrik "Allgemeine Technikfragen", weil das nun wirklich alle Motorräder betrifft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...