Jochen ! Geschrieben Mittwoch um 15:14 report Geschrieben Mittwoch um 15:14 vor 3 Stunden schrieb BikeausLU: Das einzige, wo ich ein bisschen kritisch sehe, weil dieses Problem auch zum Teil bei mir besteht... Das ist der Winkel des Nummerschildes. Der Kunde bekommt, was der Kunde will. Mehr als darauf hinweisen kann ich auch nicht. . Zitieren
triplehead Geschrieben Mittwoch um 15:54 report Geschrieben Mittwoch um 15:54 Am 27.1.2026 um 13:10 schrieb Jochen !: Der flache Kennzeichenwinkel ist hier sicherlich der Tatsache geschuldet, dass man unbedingt den "Rockers"-Schriftzug sehen muss. Die Von-Unten-Nach-Oben-Kennzeichenbeleuchtung hätte man auch damals schon anders lösen können. Aber wenn es so gewünscht ist Zitieren
Jochen ! Geschrieben Mittwoch um 16:41 report Geschrieben Mittwoch um 16:41 Ja, bestimmt. Zeig mal, wie Du das damals gemacht hast. Ich sag immer, man hätte auch gleich eine schöne T300 kaufen können und nicht so einen verkorksten Dreispritzer. . Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben Mittwoch um 17:30 Autor report Geschrieben Mittwoch um 17:30 vor 44 Minuten schrieb Jochen !: Ja, bestimmt. Zeig mal, wie Du das damals gemacht hast. Ich sag immer, man hätte auch gleich eine schöne T300 kaufen können und nicht so einen verkorksten Dreispritzer. . Das tut mir jetzt aber auch weh 😒 Ich finde meine Gwendoline wirklich sexy. Aber genauso wie bei englischen Autos wenn es um die Details geht haben die Engländer keine Lust mehr. Bestes Beispiel sind die Armaturen in der Brotdose Zitieren
triplehead Geschrieben Mittwoch um 18:07 report Geschrieben Mittwoch um 18:07 vor einer Stunde schrieb Jochen !: Zeig mal, wie Du das damals gemacht hast. Ich hab ja keinen Underseatauspuff dran, also völlig andere (einfachere?) Voraussetzungen: Die Kennzeichenbeleuchtung befindet sich hinter dem Rückstrahler: Hier Scheinwerferabdeckungen: joe8353 reagierte darauf 1 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben Mittwoch um 18:18 Autor report Geschrieben Mittwoch um 18:18 vor 8 Minuten schrieb triplehead: Ich hab ja keinen Underseatauspuff dran, also völlig andere (einfachere?) Voraussetzungen: Die Kennzeichenbeleuchtung befindet sich hinter dem Rückstrahler: Hier Scheinwerferabdeckungen: Würdest Du Dich von einer trennen? Selbstverständlich gegen eine angemessene Entschädigung Zitieren
triplehead Geschrieben Mittwoch um 19:17 report Geschrieben Mittwoch um 19:17 vor 57 Minuten schrieb Michel Ketzer: Würdest Du Dich von einer trennen? Selbstverständlich gegen eine angemessene Entschädigung Auch von zwei Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben Mittwoch um 19:53 Autor report Geschrieben Mittwoch um 19:53 vor 35 Minuten schrieb triplehead: Auch von zwei Daran soll es nicht scheitern 😉 Schreib mal was 😉 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Mittwoch um 21:56 report Geschrieben Mittwoch um 21:56 vor 4 Stunden schrieb Michel Ketzer: Das tut mir jetzt aber auch weh 😒 Ach komm *tröst* ich hatte selber bisher drei von den Dreispritzern. Aktuell noch zwei. Nach der nun 22ten eigenen T darf ich das mal so schreiben … . Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben Mittwoch um 22:16 Autor report Geschrieben Mittwoch um 22:16 vor 18 Minuten schrieb Jochen !: Ach komm *tröst* ich hatte selber bisher drei von den Dreispritzern. Aktuell noch zwei. Nach der nun 22ten eigenen T darf ich das mal so schreiben … . Ok, getröstet und verziehen 🤗 Du machst die Moppeds aber auch immer richtig Chic 😎👍🏽 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 05:49 report Geschrieben Gestern um 05:49 Danke fürs Löbchen … Ich bemühe mich. . Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben Gestern um 17:10 Autor report Geschrieben Gestern um 17:10 Hallo Freunde der geduldigen Beantwortung dummer Fragen. Weiss einer von Euch ob die Instrumenteneinheit sich zum Umbau der Instrumente der Speed Triple eignet? LG Michel Zitieren
Magic Footprince Geschrieben Gestern um 19:15 report Geschrieben Gestern um 19:15 Ja, beim Tacho weiß ich aber nicht ob die Übersetzung passt. Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben Gestern um 19:19 Autor report Geschrieben Gestern um 19:19 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Magic Footprince: Ja, beim Tacho weiß ich aber nicht ob die Übersetzung passt. Es geht mir eigentlich nur um die Halterung. Würden meine Instrumente passen? Sorry ungenau gefragt 🙈 Bearbeitet Gestern um 19:21 von Michel Ketzer Zitieren
Hühnermörder Geschrieben Gestern um 19:30 report Geschrieben Gestern um 19:30 Ja, hab ich umgekehrt gemacht. T300 Instrumente in die 509 Brotdose. Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben Gestern um 19:32 Autor report Geschrieben Gestern um 19:32 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Hühnermörder: Ja, hab ich umgekehrt gemacht. T300 Instrumente in die 509 Brotdose. Super Danke für die Information. Weshalb hast du es andersrum umgebaut? Wie war es mit der Elektrik ? Viel umzuklemmen? Bearbeitet Gestern um 19:33 von Michel Ketzer Zitieren
Hühnermörder Geschrieben Gestern um 19:36 report Geschrieben Gestern um 19:36 Die original Instrumente zeigen zu wenig an. Wenn ich über 300 fuhr, war der Tacho am Anschlag. Nee, Spaß und weil ich die dunklen Ziffernblätter cool finde Tuebinger, Jochen w, businesskasper und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben Gestern um 19:41 Autor report Geschrieben Gestern um 19:41 vor 3 Minuten schrieb Hühnermörder: Die original Instrumente zeigen zu wenig an. Wenn ich über 300 fuhr, war der Tacho am Anschlag. Nee, Spaß und weil ich die dunklen Ziffernblätter cool finde Schöner Umbau👍🏽 Hast Du die Beleuchtung der Kontrollleuchten auf LED umgestellt? Zitieren
Hühnermörder Geschrieben Gestern um 19:49 report Geschrieben Gestern um 19:49 Nur die Blinkkontrolleuchte, weil ich wegen der Led Lenkerendenblinker da eh umfrickeln musste. M.E.n. benötigte die eine seperate Masse. Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Michel Ketzer: Weiss einer von Euch ob die Instrumenteneinheit sich zum Umbau der Instrumente der Speed Triple eignet? Ja, geht auch. Da muss man nur die Verdrahtung entsprechend anpassen, wenn man die T300 Uhren verwendet. Drehzahlmessersignal ? Gibt es auch mit weißen Zifferblättern. Solltest Du sowas brauchen, rate mal wer sowas rumliegen hat … Melde Dich, falls benötigt. . Bearbeitet vor 11 Stunden von Jochen ! Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.